136

273 14 1
                                    

1. Du sagst du liebst den Regen, benutzt aber einen Schirm wenn es regnet.
Du sagst du liebst die Sonne, suchst aber schatten wenn sie scheint.
Du sagst du liebst den Wind, aber wenn er weht schließt du die Fenster.
Aus dem Grund habe ich Angst wenn du sagst, dass du mich liebst-_-

2. Ich werde dich niemals ignorieren, schlecht machen oder mir wünschen, dich niemals kennen gelernt zu haben. Weil es eine Zeit gab wo du alles für mich warst!

3. Ich kann mich erinnern, wie du sagtest, das du niemals gehst.
Ist Schon ok, denn später tut's nur wieder weh.
Und auch ok wenn du jetzt meinst, das du dich irgendwann mal treffen willst, gibt es eh kein Happy-end für uns, wie bei einem schlechten Film.
Denn das wir beide was zusammen machen ergibt keinen Sinn.
Ich würde dir so gern vergeben, auch wenn es keinen Sinn mehr macht.
Man, du weißt in war verrückt nach dir.
Doch heute habe ich gelernt, und lasse mich nicht mehr klein kriegen!

4. Man kann zwischen tausenden von Menschen stehen, doch nur wenige würden dir helfen wenn es dir richtig scheiße geht, wenn du mal auf der schiefen Bahn stehst und du nicht mehrverstehst warum die Welt sich immer um andere dreht. Wenn du alleine bist und Nachts nur noch die selben Wände anstarrst, deine Gedanken dich kontrollieren, so als würdest du nur noch aus ihnen bestehen.

5. Sie ist das Mädchen, das nach unten schaut wenn du sie zu lange anschaust. Sie ist das Mädchen, dessen Haare sich manchmal ein wenig verknoten und dessen lächeln nicht immer echt ist. Sie ist das Mädchen, was Abends weinen einschläft weil sie sich Gedanken über deine Worte macht. Aber sie ist auch das Mädchen, was über alle deine Witze gelacht hat. Die eine die dich mit all ihrem Herzen geliebt hat. Sie ist das Mädchen, dass dir ihr Herz gegeben hat uns sie ist das Mädchen, dass dich nicht verlassen hat, auch wenn sie 100 Gründe gehabt hätte es zu tun. Sie ist das Mädchen was du verletzt und ohne Grund verlassen hast, obwohl dich keine mehr o lieben wird, wie sie es getan hat.



Halli Hallo Hallöchen!
Ich wollte mal fragen ob ich noch mal solche Zitate schreiben soll! Und falls Es euch gefallen hat dürft ihr gerne Voten&Stimmen und wenn ihr wollt auch den ein oder anderen Kommentar da lassen! Ich hoffe natürlich das es euch gefällt und bis zum nächsten Kapitel eure :

Carina❤

StatussprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt