Liebeskummer/135

285 13 0
                                    

Heute geht es um Liebeskummer auf Wunsch von " @_angi_123_ "! Hier ist dein Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß!

1. Ich bin irgendwas irgendwas zwischen alles und nichts, hass und liebe, "vermisse dich" und "verpiss dich."

2. Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon ans ende bevor es angefangen hat.

3. Ich gehe kaputt daran zu sehen wie dein Name bei Whatsapp immer weiter nach unten rutscht...

4. (Ich) muss dir etwas sagen, es hat mit (liebe) zu tun, auch wenn es (dich) nicht interessiert. Ließ das in den Klammern!

5. Wir hatten gute Zeiten aber auch schlechte zeiten. Kannst du dich daran erinnern wir hatten gute Zeiten aber auch die schlechten sind vorbei.

6. Befehle den Rosen im Schnee zu blühen, den Regen in den Wolken zurückzukehren aber nie in meinem Herzen dich nicht mehr zu lieben!

7. Wie ein zebra ohne Streifen, wie ein angler ohne Fisch, wie ein auto ohne Reifen, so geht es mir ohne dich.!.


Das war's ! Ich hoffe euch hat das Kapitel unterhalten so wie die 134 Kapitel davor ! So wie es @_angi_123_ könnt ihr mich auch anschreiben auf wattpad und mir Themen Wünsche geben/schreiben/mitteilen ich werde diese Sofort umsetzten!
Ich liebe euch!❤
Danke nochmal an alles!!
Eure Carina

StatussprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt