ΞChad POVΞ
»Scheiße, Chad! Was zum Teufel hast du getan?« Irritiert schaue ich Dale an, der sich außer Atem, neben mir auf seinen Stuhl fallen lässt.
Ich zeige auf mich selbst. »Was soll der getan haben?«
Er schmunzelt leicht, doch das hält nicht lange. »Aaron. Ist die Frage für dich, damit beantwortet?«
Ich runzele eine Augenbraue hochziehend, die Stirn. »Ja. Und was soll bitte mit ihm sein?«
Dale's Gesicht fällt, ehe er mir eine auf dem Hinterkopf verpasst. Ich zische.
»Das fragst du noch? Er redet kaum noch. Euer Streit ist mitlerweile drei Tage her. Scheiße, sogar mit Ming und Chloé wechselt er kein Wort. Was hast du zu ihm gesagt, dass er sich jetzt so verhält?«
Überrascht reiße ich die Augen auf. »Verdammt... Egal was ich sagte, ich werde es mit ihm klären.« Dale nickt verstehend.
Schuldgefühle machen sich in mir breit. Kriechen von meinem Magen, bis zu hoch zur Speiseröhre.
Ich wollte eigentlich schon längst mit ihm geredet haben, doch es hat sich immer etwas dazwischen gestellt.
Ehe ich mich versah, beginnt der Unterricht, auch damit seine Qualen.
Ich bin so sehr in meinen Notizen vertieft, sodass ich hochschrecke, als es heftig an der Tür klopft.
Billy kam herein gestürmt, was Mrs. Stone die Stirn runzeln lässt. Sie kennt ihn nicht. Er geht ja auf die Roosevelt.
Da macht es Klick in meinem Kopf. Was, wenn etwas passiert ist. Jemanden aus dem Team, oder Kjell...
Billy's Gesichtsausdruck ist panisch. Was mich auch panisch werden lässt.
»Mr. Bentley, sie sind entlassen.« Lächelt sie lieb. Ich mag sie.
Ich nicke benommen und packe meinen Krempel in den Rucksack, ehe ich ihn schultere.
»Was ist los?« Höre ich Dale am Rand meiner Wahrnehmung fragen, doch ich schüttele meinen Kopf. Mir is' so schlecht!
Billy is' schon aus der Tür raus, als ich ihm Folge. Er sieht mich an, sagt aber nichts. Sein Gesichtsausdruck, ist undefinierbar.
Ich schwöre, ich möchte auf der stelle anfangen, zu heulen. So richtig, wie eine Pussy.
»Ich soll dich mit meinem Auto nach Hause fahren.« Sagt Billy monoton. Seine Stimme hinterlässt eine unangenehme Gänsehaut auf meinem Körper. Dennoch nicke ich abwesend.
»A-aber warum- warum zu mir? Is' irgend...-«
»Wirst du dann schon sehen. Komm.«
Ohne widerworte, folge ich ihm brummend. Wie ich es hasse, wenn was is' und mir niemand sagen will, was abgeht!
Wir steigen in seinen silbernen Truck. Die fahrt zu meinem Haus, verläuft still. Viel zu still.
Dale fragt mich per Sms was los is'. Ich schreibe ihm, dass ich es nich' weiß.
Fuxck, ich könnt so kotzen!
»Wir sind da.« Holt Billy mich aus meinen tristen Gedanken. Wieder brumme ich nur.
Als wir aussteigen, kann ich sehen dass Ming's, Chloé's und Kjell's Autos, vor dem Haus stehen.
DU LIEST GERADE
★1 Blazing Fire➸BxB
Romantik{Wird demnächst bearbeitet} ★Blazing Fire: Book 1 {Complete} ★Blazing Fire: Book 2 {Complete} ★Blazing Fire: Book 3 {Complete} ★Hot Fire: Book 4 {Complete} Chad Bentley, einer der besten Schwimmer seines Schulteams; Woodson Crocodiles. Zu Schwimm...