Kapitel 2

381 14 0
                                    

Die rosafarbende Igelin lief das zimmer auf und ab. Tails meinte, dass Sonic nicht tot sei, eher im koma, doch selbst das bereitete Amy sorgen. Was wenn er nicht aufwacht? Oder Tails sich vertan hatte und Sonic doch gestorben ist. Amy drehte sich angespannt um, als die Tür neben ihr aufging. Herausgestolpert kam Sonic. Amy warf sich ihn um den Hals. "Oh Sonic! Ich dachte schon du wärst für immer.." Die Igelin schluchzte leicht. Sonic lachte. "Amy, ich bin härter als dieser weichei Eggman." Sonic schob sie von sich weg. Der rosane igel blickte ihm in die Augen. Seid ihrer ersten begegnung hatte Amy gefühle für ihn gehabt. Seidem er sie von Metal Sonic befreit hatte, wusste sie, dass sie für immer bei ihm bleiben wollte. Doch mit voller enttäuschung wusste Amy, dass ihre Gefühle nicht wiedergegeben wurden.
Sonic lief an der Igelin vorbei, sie bemerkte jedoch, dass er bei jedem schritt zitterte.

Amy wachte auf. Ein klimpern in ihrer Küche hatte sie geweckt. Müde schleppte sie sich die Treppen hinunter. Das komplette Haus war dunkel, nur ein schwaches Licht des Kühlschranks erhellte die Küche. Amy rieb sich die Augen. Kurz nachdem sie sich an das helle Licht gewöht hatte, erklang das klimpern erneut. Sie spürte wie etwas sie umstieß und an ihr vorbei durch die Haustür schoss.
"W-wer ist da?" Fragte die Igelin noch leicht verwirrt. Ein Licht ging in ihr auf. Das muss ein Einbrecher gewesen sein! Amy griff nach das was ihr am nächstem war und blinzelte. Niemand war mehr im Haus, im Licht des Kühlschrankes schien auch nichts zu fehlen. Bis auf ihr kompletter Essensvorrat.
Die rosane igelin seufzte, schlug den Kühlschrank zu und tastete sich wieder in ihr Bett hinein. Wieso bricht jemand ein um ihr Essen zu klauen? Amy wand sich auf die andere Seite des Bettes. Sie war nich zu müde um darüber nachzudenken. Morgen würde sie sich den Kopf darüber zerbrechen, doch sie brauchte erst ihren schönheitschlaf.

SonamyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt