Perrie und Jace saßen noch eine ganze Weile in der Bar und beobachteten Zayn Malik. Doch gegen halb vier morgens verließen sie die Bar zusammen und Zayn hatte somit diesen Tag ohne Strapazen überlebt.
"Was wirst du jetzt machen?", fragte Jace während die beiden die Straßen lang schlichen.
"Ich werde ihn umbringen! So wie es mir Aufgetragen worden ist...Zwar wird es schwer werden aber ich muss diese Gefühle wieder abschalten und ausblenden..".
"Sicher das du das hinbekommst?", Jace war sich der Sache nicht so sicher.
"Ich muss es hinbekommen..Ansonsten bekomme ich große Probleme!", lachte Perrie auf. Obwohl ihr nicht zu lachen zu mute war.
"Dann wünsch ich dir viel Glück!".
"Danke! Wer ist im Moment dein Auftrag?", fragte Perrie interessiert und um auf ein anderes Thema zu lenken.
"Im Moment hab ich keinen. Was ein Glück nicht wahr? Aber mein letzter Auftrag war es Harry Styles umzubringen. Ach und er war übrigens ein Freund von deinem Mr. Malik.", erzählte Jace mit einem lächeln auf seinen Lippen.
"Das ist gut zu wissen! Hat sich der Tod schon rum gesprochen?", fragte sie mit einem hauch Hoffnung das es Zayn somit noch nicht wusste.
"Nein, sonst wüsste es doch schon fast jeder. Dieser Harry Styles war ein selbsverliebtes und arrogantes Arschloch , der immer mit seinem Geld und seinem Rum Aufmerksamkeit gesucht hatte. Zur Zeit glaubt man noch das er im Urlaub auf den Malediven ist. Doch Mensch, der arme Kerl gilt seit drei Tagen als vermisst. Was ein zu Fall!", lachte Jace herzlos auf.
"Ja, was ein zu Fall! Wie hast du ihn erlegt?".
"Ganz einfach du musstest ihm nur vorschwatzem ihn toll zu finden und als neuer Freund mit ihm einen Ausflug zu machen und wuhps der Arme Kerl wurde in einem abgelegenem Ort erdrosselt. Du hättest ihn sehen müssen, wie er um Vergebung gebettelt hat...Armselig! Die Hälfte seines Geldes wollte er mir vermachen!", Jaces lachte spöttisch auf. Machte sich jetzt noch über Mr. Styles lustig.
"So sind sie halt...Zayn Malik ist da nicht besser...", antwortete Perrie mit einem schiefen Lächeln. Sie glaubte an etwas das Zayn doch zu einem liebenswerten Menschen machte. So konnte er vielleicht doch überleben. Aber die Hoffnung war zu gering, als das der Rat das genauso sieht wie die liebe Perrie...
"Was hältst du davon wenn wir beide zusammen Zayn erledigen?", fragte Jace mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Ich weiß nicht...Es ist ja mein Auftrag und du weißt ja wie der Rat darauf reagiert, wenn zwei Killer eine Person erledigen wollen und es durch ziehen...", Perrie war verunsichert. Wenn Jace ihr helfen würde, würde das auf jeden Fall für sie einfacher werden aber auf der anderen Seite würde es der Rat mitbekommen und Perrie für unfähig halten und sie bekäme leichtere Aufträge... Und diese leichteren Aufträge waren für sie zu einfach. Sie liebte die Herausforderungen! Nur in diesem Fall waren ihre Gefühle das größte Problem.
"Ich schaff das schon alleine! Aber danke für das Angebot. Wir können ja in Kontakt bleiben?", fragte Perrie.
Jace nickte, "Dann machs gut meine Liebe!", er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und die beiden Umarmten sich noch, bevor Jace eine Hauswand hoch sprang und über die Dächer verschwand.
Perrie schüttelte ihren Kopf und lief die Straßen weiter bis zu ihrem Hotelzimmer entlang. Denn Perrie besaß keinen festen Wohnsitz. Für was auch? Sie reiste so viel wegen ihren Aufträgen, da wäre es nicht nötig ein Eigentum zu besitzen.
Als sie im Hotelzimmer ankam, legte sie ihre Kleidung ab und zog sich etwas gemütliches an. Anschließend legte sie sich hin und döste vor sich hin. Da Perrie kein Mensch war musste und brauchte sie keinen Schlaf. Zumindest nicht so einen wie die Menschen.
DU LIEST GERADE
Die Auftragskillerin (Perrie Edwards & Zayn Malik)
RandomEs ist das Jahr 2060 und die Welt hat sich drastisch verändert. Es gibt neue Fortbewegungsmöglichkeiten und neuste Techniken. Doch auch unter den Menschen hat sich einiges geändert und zwar das miteinander leben, was eher zum Kampf geworden ist. Spr...