"Kommt doch etwas näher, meine Lieben. So können wir uns besser unterhalten. Ich möchte eure Gesichter sehen.", sprach die schwere Stimme von Kyle. Sie erfüllte den Raum mit etwas noch dunklerem.
Perrie und Jace machten sich auf den Weg zu Kyle. Nur Zayn blieb wie eine Statur an seinem jetzigem Platz stehen. Die Angst ließ ihn dort gefrieren.
Perrie stöhnte auf, als sie merkte das Zayn sich nicht bewegte, und lief zurück zu ihm. Dann griff sie nach seiner Hand und schleifte ihn hinter sich her.
"Es scheint so als würde hier jemand etwas verbotenes Fühlen!", gab Kyle mit einem undefinierbaren Unterton von sich.
Jace blickte kurz zu Perrie und er sah wie Perries Augen immer blauer Aufleuchteten. Klar, hatten sie zuvor auch immer noch so Blau geleuchtet, wie vorher in Zayn's Apartment. Doch durch die Berührung zwischen ihr und Zayn leuchteten sie nochmal blauerer.
"Deshalb sind wir hier!", antwortete Jace mit kühler Stimme.
"Interessant!", schoss es aus Kyle's Mund und urplötzlich stand er vor Perrie und Zayn.
Zayn schrie auf. Er hatte ihn nicht herkommen sehen. Sondern er stand plötzlich einfach vor ihm, was ihm noch mehr Angst machte.
Dann betrachtete er Kyle und ihm viel nichts besonderes auf, da Kyle einen schwarzen Mantel trug, der von oben bis unten zum Boden reichte und eine große Kapuze sein Gesicht verdeckte.
Im Grunde sah er nichts von Kyle selbst!
"Ich spüre Angst!", sprach Kyle und blickte dann mit einem Grinsen, auf zu Zayn.
Zayn schrie ein weiteres Mal auf, niemals hätte er erwartet das dieses Gesicht von seinem gegenüber so schrecklich aussah.
Narben, Verbrennungen und eine gerötete Haut sah er in Kyle's Gesicht. Doch das reichte nicht aus, denn auch rote Venen stachen auch aus dem Gesicht ein paar Millimeter heraus. Zudem waren Kyle's Augen in einem blutrot gefärbt.
"Du findest mein Aussehen erschreckend, stimmt's mein Erdling?", lachte Kyle herzlos auf.
Zayn schluckte nur und sah weiterhin in dieses verstümmelte Gesicht.
Dann setze Kyle seine Kapuze ab und noch mehr ekelte sich Zayn vor ihm. Kein einziges Haar war zu sehen. Nur weiterhin sah man Narben, Verbrennungen und die vielen roten Venen. Doch auch viele einzelne Tattoos waren an seinem Nacken gezeichnet. Zayn sah sie nur, da sie nach vorne zum Oberkörper reichten.
"Sag mein Erdling, was denkst du?".
Zayn zuckte nur mit den Schultern. Er wusste nicht Recht was er Antworten sollte. Er fühlte nämlich pure Angst und Ekel vor dem Mann, der ihm gegenüber stand. Doch wenn er ihm sagen würde, was er fühlte und dachte, würde Kyle bestimmt etwas mit ihm anstellen.
"Sagt es ruhig!", meinte Kyle.
"Lasst die Spielchen, Kyle!".
"Jace, sehr mutig mein Junge!", sprach Kyle überraschend von Jace's seinem Ton und der Wortwahl.
"Wir sind hier wegen Perrie und ihren Augen!", Jace ging nicht weiter auf das was Kyle sagte ein.
"Und er ist der Grund, nicht wahr.", stellte Kyle fest, auch wenn es sich etwas wie eine Frage anhörte.
"Wir vermuten es aber wollten dich um Rat fragen.", murmelte Perrie und senkte ihren Kopf.
Kyle griff unter Perrie's Kinn und drückte es hoch. So musste sie in sein Gesicht sehen.
"Du fühlst etwas, richtig?", fragte Kyle.
Perrie nickte.
"Aber du weißt nicht was es genau ist, richtig?", erneut fragte Kyle.
DU LIEST GERADE
Die Auftragskillerin (Perrie Edwards & Zayn Malik)
RandomEs ist das Jahr 2060 und die Welt hat sich drastisch verändert. Es gibt neue Fortbewegungsmöglichkeiten und neuste Techniken. Doch auch unter den Menschen hat sich einiges geändert und zwar das miteinander leben, was eher zum Kampf geworden ist. Spr...