Noch eine wichtige Nachricht bevor ich amfange. Ich möchte eine Verlosung machen und zwar könnt ihr mir eure namen und so geben also einen Steckbrief von euch (muss nicht euer richtiger name sein kann auch alles ausgedacht sein) und ihr kommt dann in der Geschichte vor das gleiche gilt auch für meine andere Geschichte
DAS LEBEN EINES PSYCHISCH-GESTÖRTEN JUNGEN
Ja das war's
HAVE FUN♡Am Flughafen angekommen gabem wir unsere koffe etc. Ab und machten uns bereit. Unser Flugzeug startet um 2:30. Wir werden so gegen 8:30 am Flughafen in los Angeles sein.
Naja wenn alles gut verläuft.
"Dav, habt ihr alle schon eingecheckt, Koffer abgegeben und so?"
"Ja Lis. Haben wir"
Ich mag meine schwester ja aber manchmal ist sie echt zu fürsorglich.SO GEGEN 2:20 UHR...
"Meine Güte! Wenn das so weiter geht steigen wir erst heute abend ins Flugzeug" murmelte Katy genervt.
Katy ist meine beste Freundin. Mit ihr kann ich über alles reden egal was. Sie ist etwas älter als ich ungefähr 1 jahr und 2 Monate. Sie wird in 3 Tagen 17. Für ein Mädchen ist sie echt cool genau so wie ihre Schwester Nadine. Die beiden sind nämlich Zwillinge. Abgesehen davon dass Katy braune und Nadine blonde Haare hat sehen sie sich total ähnlich. Beide tragen eine Brille, beide haben eine Zahnspange und beide sind mega süss, hot und streberhaft, aber halt cool. WAS WILL MAN MEHR?!IM FLUGZEUG...
Ich saß mit Cole und Britt ganz hinten im Flugzeug. Vor uns waren Nadine, Katy und irgendeine Frau.
Britt schlief sofort ein da er eine Schlafmütze ist.
Er ist eigentlich ganz korrekt nur kann er eine sache nicht ausstehen...
Und zwar wenn jemand seinen schlaf stört.
Er ist ein Klassenkamerade von uns ausserdem ist er neu aud unserer schule bzw erst seit einem jahr auf der schule deswegen haben wir ihn mit genommen.
Die Zwillinge hören wie immer musik oder so und cole schaut TV. Ich entschied mich dafür Musik zu hören und schaute dabei aus dem Fenster....
DU LIEST GERADE
Gayheit gewinnt♥
ActionDas Jungs ziemlich hot & süss sein können weiss ja wohl jeder*-*. Doch ob auch Jungs sich untereinander hot finden? Diese Erfahrung muss der 16 jährige David im Urlaub mit seinen Freunden machen. Ich sag nur eins... GAYHEIT GEWINNT!♡ PS: Diese Gesc...