DIE FRUCHT DER LIEBE IN DER DUSCHE AUSGEFÜHRT..

24 1 0
                                    

OH SCHEISSE ER HAT MICH GESEHEN..

"Kommst du?"

Ich trat langsam ins Bad zu ihm..

"Entschuldige.. ich wollte dich nicht stören.." VERDAMMT ICH BIN SCHON WIEDER ROT IM GESICHT. ICH SEH BESTIMMT AUS WIE EINE TOMATE.SCHEISSE WARUM HAB ICH DAS ÜBERHAUPT GETAN???

"Schon ok! Komm ruhig rein, wenn es dir nichts aus macht mich in Boxer Shorts zu sehen. Haha."

"hihi.." ich kratzte mich am Kopf und ging zu ihm.

MAN HAT DER EINEN NICEN SIX PACK *-* HEISS...

"NA BOCK ZU DUSCHEN" Er kam näher und bis in meinen Hals und hinter lies einen Knutschfleck.

ICH WEISS NICHT WARUM ABER ES MACHT MICH GEIL UND ICH BEKAM DIREKT EINEN STEIFEN..

Er drückte mich an die wand und fing an mich wild zu küssen.

 VERDAMMT ES TUT SO GUT..

Irgendwann zogen wir unsere Sachen aus und er führte sein Glied in mich.. ich stöhnte laut und hielt mich an Cole's rücken fest.. DER WIRD DEFINITIV SPÄTER KRATZER HABEN..

Er wurde mal schneller und als er merkte, dass es schmerzt hörte er auf. Natürlich stöhnte ich die ganze zeit und anscheinend bekamen es die anderen mit..

1 STUNDE SPÄTER...

Mittlerweile hatten wir beide geduscht und gingen runter an den Strand...

"Da ist ja das Traumpaar" hörte ich von hinten. Es war Britt.. 

"Guck mal sie halten ja schon Händchen.. Wie süß..!" Sagte Nadine..

Da fiel mir auf, dass wir wirklich Händchen hielten.. OMG WIE KONNTE ICH NUR???

Nur Katy stand da und sagte nichts bis die anderen anfingen zu lachen und sich lustig zu machen.

"Leute! Hört doch auf!"

"NEIN! SCHON OK KATY! SIE HABEN RECHT..! IRGENDWIE.."

Niemand sagte etwas..

"WIR SIND EIN PAAR! STIMMTS DAV?" Er schaute mich erwartungsvoll an..

"EHM..JA SIND WIR UND ICH BIN FROH DARÜBER" Ich lächelte die anderen an und küsste schließlich Cole..

ICH KONNTE ZWAR SELBST NICHT FASSEN, DASS ICH DAS GESAGT HABE, ABER ICH WAR FROH; DENN COLE IST ECHT NIEDLICH. AUCH WENN NUN EINSEHEN MUSS, DASS ICH WAHRSCHEINLICH SCHWUL BIN..

HEY WIE GEHTS EUCH? TUT MIR LEID, DASS ICH MICH LANGE NICHT MEHR GEMELDET HABE. HATTE VIEL ZU TUN WEGEN DER SCHULE, FAMILIE, FREUNDE UND SO. HALT WIE ALLTAG NUN IST. HOFFE ES GEFÄLLTEUCH TROTZDEM.

VIELE GRÜßE

EURE DYLA













Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gayheit gewinnt♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt