RPG SUCHE

48 5 2
                                    

*Shintaros P.O.V*

"GAAAAAAH! VERDAMMT!" Ich warf meinen Kaffee sauer vom Schreibtisch und fing an herum zu brüllen. "Oi, Master. Beruhig dich. Wir finden schon dass passende RPG für dich." Ein blau bekleidetes, eigentlich ganz süß aus sehendes Mädchen erschien auf dem Bildschirm und versuchte mich aufzuheitern. Ich seufzte. Warum ich so schrie? Weil Mein Lieblings RPG letzte Woche den Server ein für alle mal, wegen zu vielen cheatern gelöscht hatte. Da ich weder richtige Hobbys, noch Freunde hatte, war (dieser) RPG mein leben. Ich musste mir so schnell wie möglich einen neuen Suchen! Ich könnte Tage lang ohne Nahrung auskommen, aber ohne ein RPG? Nope...dass würde ich keinen Tag aushalten. Ich suchte schon seit 4 Stunden und hatte ungefähr 20 RPG's ausprobiert, aber alle hatten einfach immer dieses eine Problem, was mich immer wieder aus der Fassung brachte: laggs."MEISTER?! Hörst du mir überhaupt zu?!" eine Schrille Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich starrte das Mädchen auf dem Bildschirm an und nahm mein Kinn in die Hand "Tut mir leid, Ene...Ich war gerade mit den Gedanken ganz wo anders." Sie starrte mich so an, als wäre ich ein Alien. Bevor ich sie fragen konnte, warum sie mich so angestarrt hatte, fing sie auch schon an in ihrer üblichen, energischen stimme zu reden "Meister! Weißt du, Ich hab ein tolles RPG gefunden! Dass musst du ausprobieren! Es geht u-" ich sprang auf "DU HAST EIN GUTES RPG FÜR MICH GEFUNDEN?!" Ich war kurz davor, vor Freude zu heulen. "Woa, Meister! Beruhig dich!" Sie sah mich etwas sauer an, fing dann aber sofort an breit zu grinsen "Willst du es ausprobieren, Meister!!?" Ihre Augen funkelten. Ich beruhigte mich endlich und sah sie erst an "Ene, bist du dir sicher dass es-"
Sie unterbrach mich "Ja, dass Beste RPG!" "Lagg-" "NOPE" uff...schon wieder... "Hat es ne Gute Graf-" "JA-HAA" sie strahlte förmlich. Warum ist sie so glücklich darüber, dass sie mir bei der suche nach nem RPG geholfen hat...? Naja egal..."Gut! Dann Downloade es schnell, Ene! Ich will es so früh wie möglich ausprobieren!" Sie machte einen auf Matrose "Aye, Aye, Captain!", klickte auf ein paar links und downloadete das angeblich 'tolle' RPG. Wenn ich da auch nur ein lagg sehe, geb ich die Hoffnung echt auf... dachte ich mir, während ich beobachtete, wie das Spiel langsam Lädt.

____________________________________

Ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel! Würde mich über ein paar Kommentare freuen! :3

~Habt nen Schönen Tag~

-Kuraiko

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-DANGER- fit in or dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt