T: Haha tausend hübsche Weiber hier ! Sarah du solltest dir mal n Beispiel an denen nehmen ! - son bisschen Botox und n neuer Klamottenstil würden dir echt nicht schaden - is ja peinlich mit dir gesehen zu werden !!!... stimmt's Kay ?!
K: Hmm...äähh...was ? - ...kann schon ...
Kay's Sicht: (denkt) Sarah ist echt hübsch. Sie hat einen wunderschönen Style und sie wirkt total sympathisch und höflich - nicht wie all diese Bitches die ich sonst kennen lerne. Nein - sie ist eine echte Lady ! Tony sollte sich echt glücklich schätzen sie zu haben, und sie mit mehr Respekt behandeln !...
Langsam hat Sarah Spaß und wird lockerer ... das bleibt auch Tony nicht unbemerkt ...
T: Ey Sarah ! Ich bin müde - wir gehen ... hau rein Kay, man sieht sich !:)
S: was ?:/ ... aber...i-ich ...ich
T: Keine Widerrede ! Los beweg dich !!!
S: Ok :(( ... (flüstert zu Kay) Auf Wiedersehen ://
K: Ciau, schöne Lady ;)
*Nächster Morgen, Kay's Sicht*
(Denkt) Gestern habe ich schon die ganze Zeit über nur noch an Sarah gedacht und heute Nacht hab ich sogar vin ihr geträumt. Sie ist ein Engel <3 -und Tony ist ein riesen Idiot, dass er Sarah so behandelt !!!
Nach dem Frühstück beschließt Kay eine Runde joggen zu gehen. Zufällig läuft er am Club von gestern Abend vorbei ... dort am Boden liegt ein Mädchen und bewegt sich nicht. Geschockt läuft Kay zu der jungen Frau rüber.
Kay's Sicht (denkt) Shit ! - das arme Mädchen ! Was ist ihr passiert ?! Hat ihr jemand etwas angetan ... ist sie bewusstlos .... scheiße !! - das ist ... doch ... SARAH !!!!