2

49 3 6
                                    

Sondern...
Luke. Luke erschreck mich doch nicht immer soo und was machst du hier überhaupt?!?! Du kommst immer um 7:00 Uhr sagte ich mit einer Stimme, an der man immer noch die Angst heraushören konnte. Jaja sorry ein Freund hat bei mir angerufen und gefragt ob ich sein handy noch bei mir im auto hab und das er es angeblich dringend und jetzt braucht da bin ich eben runter zu meinem Auto gegangen und hab geguckt, da war aber kein Handy. Dann wollt ich wieder rein, aber dummerweise hab ich mich ausgeschlossen und da du ja noch mein Ersatzschlüssel hast,hab ich mir gedacht ich nehme den Schlüssel, den du mir gegeben hast uns hole von hier mein Ersatzschlüssel damit ich wieder rein kann.
Nachdem Luke mit seiner 'Rede' zuende war gab ich ihm sein Ersatzschlüssel und dann war er auch schon weg. Das war nicht das erste mal das er sich ausgeschlossen hat. Achja Luke ist mein bester Freund mit Emily zusammen. Inzwischen war es schon halb 6 geworden und ich habe mich entschlossen, den Tv anzuschalten. Es lief einer der alten folgen von HiMYM. Wie ich diese Serie vergöttere. Nach einer Weile ging ich hoch und zog mich an, da ich gestern abend schon geduscht hatte, ging ich runter und machte für Em und mich frühstück. Ich hörte von oben schon Emily herunter trampeln und als sie in der Küche war und den bedeckten Tisch sah, quitschte sie und umarmte mich einmal kräftig. Emily ist super nett und hübsch. Sie ist groß (etwas größer als ich) und schlank. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Charakter. Als sie dann auch fertig war fuhren wir zur schule. Ich fuhr mit einem Motorad in schwarz. Und Emily mit ihrem Auto. Vielleicht denkt ihr jetzt wir sind reich da wir in einem 2 stöckigem Haus wohnen und das zu zweit und jeder ein einzelnes Fahrzeug hat. Aber nein. Das sind wir nicht. Ich hab solange gearbeiten damit ich mein baby bekomme und emily genauso. Das haus haben wir zu einem schnäppchen bekommen und luke hat uns auch etwas geld geliehen das wir auch schon zurückgezahlt haben. Als wir an der Schule angekommen sind und wir ausstiegen waren, sahen wir sehr viele leute in einem kreis stehen und irgendeinen namen rufen. Ich drängelte mich bis nach vorne durch und sah einen jungen der nicht so stark aussah aber auch kein streber war gegen einen muskelösen und starken jungen ankämpfen. Der schwächere junge lag aufm boden und der stärkere prügelte auf ihn ein. Ich ging zu den jungs trat den stärkeren so heftig, dass er sein gleichgewicht verlor und zur Seite fiel und half dem schwächeren hoch. Er lächelte mich einmal dankbar an und lief auch schnell weg. Ich sah zu dem stärkeren der mich geschockt anstarrte und es so aussah als ob er sowas nie erwartet hätte. Ich ging auf ihn zu klatschte ihm heftig eine, worauf die leute im kreis die luft einzogen. WAS WOLLT IHR HIER NOCH LEUTE HAUT AB HIER GIBT ES NIX MEHR ZU SEHEN!!!!!!! schrie ich alle an. Sie verzogen sich schnell und dann ging ich auch.

The opposite of kitschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt