Nach diesem Vorfall klebten alle Blicke an mir. Das verbreitet sich ja hier total schnell. Langsam nervt es echt. Ich durchbohrte alle mit meinem 'Killerblick' und ENDLICH sahen sie weg. In der Klasse angekommen musste ich zu meinem glück feststelle, das wir jetzt Kunst haben. Vielleicht wirke ich auf andere nicht so aber ich liebe Kunst. Nein. Ich liebe es nicht nur, ich vergöttere es. Ich kann ziemlich gut zeichnen. In der Klasse pflanzte ich mich in die hinterste Reihe in eine Ecke, wo ein Regal vor meinem Tisch stand. Daneben stand noch ein Tisch, der allerdings nicht besetzt wurde. Zum glück. Ich mag es in aller Ruhe zu zeichnen. Und da die Lehrerin mich sowieso mag, durfte ich auch ein Regal vor meinen Tisch stellen. Wir sollten heute irgendeine Person des anderen Geschlechtes malen aber das Gesicht sollte aus zwei personen vermischt werden. Also beispielsweise zwei Jungs die man zu einer Person vermischt. Ich nahm Luke und meinen Bruder. Mein Bruder war der Beste, den man sich vorstellen konnte. Er war es. Er ist an einer Herzkrankheit gestorben. Wir wussten damals das er sterben wird aber wir wussten nicht genau wann. Ich war damals 6 und mein Bruder Damian war 9. Es geschah 1 Jahr vor dem Vorfall. Als ich fertig war staunte ich nicht schlecht. Mein Bruder hatte die selben Augen wie ich, die ich auch aif dem Bild genommen habe. Dazu noch Luke's Nase und eine Mischung aus beiden Mündern. Als meine Lehrerin Mrs. Puiq es sah, sagte sie das es einer der besten Bilder war, aus der ganzen Schule. Ich war ein klitzekleines bisschen stolz auf mich. Aber nur ganz klein. Ich habe nie gelernt mit irgendwas zufrieden zu sein. Immer habe ich ein fehler gefunden. So wurde ich erzogen. Nach Kunst verabschiedete ich mich von Mrs. Puiq und ging raus und setzte mich ins Gras. Jemand setzte sich neben mich. Als ich aufsah, sah ich...