Überraschung

1.1K 34 0
                                    

Seine Sicht:

Das war also die Überraschung von der Bella gesprochen, sie war echt besser als jedes anderes Geschenk! Sie hatte Emmet überredet mit Jamie her zu kommen. Sie und Emmet kamen zu uns rüber und begrüßten alle. Als sie mich dann anlächelte musste ich einfach zurück grinsen und als sie sich dann neben mich setzte, konnte ich mit dem lächeln gar nicht mehr aufhören. Ihc sah bestimmt aus wie ein Honigkuchenpferd. „ Wie heißt du eigentlich? Du hast dich das letzte Mal nicht vorgestellt", fragte sie mich und nahm sich ein Stück Brot. „ Ich bin Jacob. Äh, aber du kannst mich auch Jake nennen", sprudelte es aus mir heraus. Hatte ich mich wirklich nicht vorgestellt? „Freut mich Jake", grinste sie mich an. Ich hatte anscheinend wirklich etwas schnell geredet, erstaunlich das sie etwas vertsanden hatte. Um nicht noch etwas Dummes zu sagen stopfte ich mir schnell einen der Muffins in den Mund. Doch ihr war anscheinend egal wie schnell ich redete, sie verwickelte mich mit Leichtigkeit in ein Gespräch. Wir unterhielten uns fast den ganzen Abend und ich fand sie von Moment zu Moment immer perfekter, falls das möglich war. Es war wirklich ein perfekter Abend, aber am besten war es mit meiner Geprägten Zeit zuverbringen. Es war schon ziemlich spät als ich mich dazu entschloss ihr die Wahrheit zu sagen und ihr alles zu erzählen, aber ich wollte es unbedingt hinter mich bringen. Egal ob sie mich dann hassen wird oder einfach weg rennt.

DU und DEIN WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt