Ciels sicht
Ich wurde durch die sonnen strahlen geweckt, da anscheinend sebastian die gardienen schon los gemacht hatte.Ich öffnete meine augen und schaute mich um.,,guten morgen bocchan,habt ihr gut geschlafen? "Fragte sebastian der mir den tee hinstellte und mich anschaute,,ja.."sagte ich verschlafen und setzte mich hin.,,Soll ich euch helfen? oder wollt ihr erst ein bad nehmen?"fragte er,,ein bad."sagte ich,,wie ihr wünscht"sagte er und ging ins bad und machte mir die badewanne fertig,ich stand auf und ging dann auch ins bad rein.,,Lady elisabeth kommt heute,bevor ihr es vergesst.",,achja.danke für die erinnerung sebastian",,euer badewasser ist fertig, soll ich,euch helfen?"fragte er,,nein."sagte ich, da es mir momentan unangenem ist wenn er mir beim ausziehen hilft,ich weiß nur nicht warum...Als er raus ging und die türe schloss, zog ich mich aus und setzte mich in die wanne.
Halbe stunde später kam sebastian rein, genau in dem momemt wo ich mich anzog.,,lady elisabeth ist da."sagte er,,jetzt schon?-.-"fragte ich genervt,er lächelte mich süß an,,das schaft ihr schon "sagte er,,muß ja."sagte ich ,zog mich zuende an und ging dann runter.,,cieeeeeeel "sagte elisabeth,,was macht ihr den schon hier elisabeth?"fragte ich,,ihr sollt mich doch lizzy nennen.",,also warum seid ihr schon hier lizzy?",,mutter sagte mir, wann wir heiraten. ",,okay?und wann?",,sie sagte 3 tage nach deinem 23 Geburtstag.",,ah,okay."
Am nachmittag wo lizzy weg war, lief ich im garten rum umd hörte aufeinmal ein lauten knall und rannte dort hin.Paar meter von mir weg, im rosengarten stand ein maskierter mann mit einer waffe ,die auf sebastian gerichtet ist der 1 meter neben mir stand.Der mann schaute mich an.,,ah, da ist ja unser earl!Du kleiner mistkerl!"schrie der maskierte mann und schoß auf mich.