Kapitel 2

299 18 2
                                    

Ich schloß meine augen,doch ich spürte die pistolen kugel nicht.Ich beschloss meine augen zu öffnen und vor mir stand sebastian, er hat mich gerettet...ich schaute ihn an und danach zu den maskierten mann, der gerade weg rennt.,,Geht es ihnen gut bocchan?"fragte sebastian besorgt.Ich nickte,,dein arm blutet sebastian"sagte ich und schaute auf sein arm,,ist nicht so schlim.",,es muß trotzdem verarztet werden, komm mit "sagte ich und zog sebastian mit in die küche, wo auch der verbandskasten steht.,,zieh deine jacke und dein hemd aus."sagte ich zu ihm wärend ich den verbandskasten holen ging.,,Bocchan."sagte er,,keine wieder rede .los,ich warte"sagte ich und guckte ihn an.er machte schließlich was ich sagte, ich,schaute auf sein arm,,die pistolenkugel scheint da nicht drin zu sein.denke ich"sagte ich,,da habt ihr recht.Die kugel ist da nicht drin."sagte sebastian,ich nahm ein verband und legte es auf sebastians wunde und wickelte es ein pasr mal drum.,,ihr könnt das schon gut"sagte er,,ich habe auch viel von dir gelernt."sagte ich und schaute ihn an,ich merkte das ich rot im gesicht wurde,,uhm..ich gehe in die bibiotek.. "sagte ich schnell und rannte raus.Ich mußte die ganze zeit an sebastian denken....ich habe mich doch wohl nicht in ihn verliebt?Ich hoffe es zumindest...schließlich ist er ja ein teufel,ob teufel wohl lieben können?Ich setzte mich auf ein sessel und fing an zu lesen.plötzlich hörte ich jemand klavier spielen und dabei singen,ich beschloss dahin zu gehen um zu schauen ,wer da spielt und singt.Als ich da war ,sah ich ein junges mädchen.

" No se si hago bien, no sé si hago mal
No se si decirlo, no sé si callar;
Que es esto que siento tan dentro de mí, Hoy me pregunto si amar es así...
Mientras algo me hablo de ti,
Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero, Te quiero. Que en tus brazos ya no tengo miedo, Te quiero, Te quiero. Que me extrañas con tus ojos, Te creo, Te creo ,Y cuando te acercas no se como actuar,
parezco una nina me pongo a temblar. no se que me pasa, no se si es normal, si a todas las chicas les pasa algo igual. Mientras algo me hablo de ti, Mientras algo crecía en mí,
Encontré las respuestas a mi soledad
Ahora sé que vivir es soñar.
Ahora sé que la tierra es el cielo,
Te quiero, Te quiero. Que en tus brazos ya no tengo miedo, Te quiero, Te quiero. Que me extrañas con tus ojos, Te creo, Te creo... Que extranias que me llamas, te creo, te creo Te quiero,Te quiero. Que en tus brazos ya no tengo miedo Que me extrañas con tus ojos,Te creo,Te creo... Que extranias que me llamas,te creo, te creo .No se si hago bien ,no se si hago mal ,no se si decirlo ,no se si callar...."Als das mädchen aufgehört hat zu singen, schaute sie erschrocken zu mir.,,oh eh...entschuldigung.Die türe war los,dann bin ich reingegangen und sah dieses klavier...i..ich bin auf die suche nach dem earl ciel phantomhive."sagte sie leicht schüchtern ,,der steht vor ihnen.Wer sind sie?"fragte ich,,mein name ist Cindy David.Die queen schickte mich ich sollte ihnen den brief hier geben,sie lädt euch zu ihrem Winterball ein.",,Wann ist der?",,äm..in 1 woche."sagte sie.,,wirst du auch da sein?Und singen?"fragte ich,,w...warum?"fragte sie,,ihr könnt gut singen ",,uhm...d..danke earl phantomhive ",,singst du noch ein Lied bevor du wieder gehst?"fragte ich während ich den Brief an nahm.,,uhm,okay."sagte sie und fing an zu spielen.
" Ein Blick in seine Augen,
Und du hast gleich gewußt,
Ab heute wirst du lügen,
Und ständig daran zweifeln,
Was du tust...
Was du heimlich tust...
Du wirst dir manchmal wünschen,
Du hätt'st es nie getan,
Doch da ist dieses Feuer,
Von dem du nicht laßen kannst,
Und wenn dein Kopf sagt 'nein',
Dann schreien deine Gefühle:
'MEUTEREI'!
Verbot'ne Liebe tut weh,
Du kannst ihr nicht wiedersteh'n,
Du willst einfach mehr,
Und rennst ihr blind hinterher,
Du hast das Kommando,
An dein Herz verlor'n,
Und doch fühlst du dich so als wärst du grad,Neu gebor'n.
Du schämst dich und du freust dich,
Du leidest und du lachst,
Du weißt nicht mehr, was richtig ist,
Obs falsch ist, was du machst,
Du weißt nur klipp und klar,
Wer liebt, wie du, hat keine
ANDERE WAHL"Singte sie und stand dann schließlich auf.,,also dann bis bald earl phantomhive."sagte sie noch und verschwand.
Ich drehte mich um und sah in Sebastians Augen.

I love my butlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt