Wie heist das was am Anfang steht? Polok?

165 7 5
                                    

Ich bin Flower Sky Blue Smith und wohnte ganz alleine auf einem Bauernhof in Amerika. Meine Eltern sind, da war ich noch ein Baby und hab in Windeln gepupst hihi, voll tragisch gestorben. Ich hab voll die schwere Vergangenheit und möchte nicht darüber reden. Aber wer möchte kann sich mein Buch darübber durchlesen, weil ich aufmerksamkait will!!!
Aber jetzt bin ich mit einem der Jungs von One Director verheiratet und wir haben voll die süßen Kinder. Die stinken zwar aber ich weiß nicht woran das liegt. Aber das sieht man auf Fotos ja nicht.
Die Kinder heisen Jäpadi Green (so heißt der opi von meinem Mann ),
Wölkchen (wir wollten eigendlich wat englisches nehmen aber das konnte ich nid aussprechen)
September (wenn andere ihr Kind April nennen kann ich sowas auch. )
Und Meier (ich hatte keine Idee für einen Namen, und da hat die Krankenschwester vorgeschlagen ich kann in Telefonbuch Schaun. Das war ganz gut, und ich war traurig dass ich die Idee nicht schon früher gehabt habe. Ich konnte mich lange nicht zwischen Huber und Meier entscheiden aber am Ende ist es dann doch Meier geworden )

Aber wer ist der Vater? Ist es Hairiy, Näil, Liim oder doch Zack?
Lest selbst!

UND WENN IHR NICHT VOTET DANN TU ICH WEINI.

-
Hallo erstmal:)
Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber dieses Buch ist eine Parodie von so ziemlich allen schlechten One Direction ff, die ich je zu Augen bekommen habe.
Also bitte lasst so Kommentare wie "Mädel, wie blöd kann man sein" und lest dieses Buch einfach zur Belustigung.
~ xoxo T.

5 Bubis 1 Mädchen *-* || 1D ff (Vorsicht Humor!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt