2. Kapitöl

119 11 2
                                    

Die Boyz sind erstmal mit in mein Haus gekommen. Also das gehört mich halt alleine und ich hab auch keine Eltern und so aber das hab ich ja schon gesagt hihi.
Also dann haben wir uns Kakao gemacht, wobei der Blonde immer noch geschlafen hat. Ich wunder mich die ganze Zeit, wie er immer noch schlafen kann, obwohl Zac seinen Kopf gegen den Tisch gebaut hat. Grade macht Luis das nach.

"Heeey, das ist doch voll das coole Spiel, lass uns unsere Köpfe gegen den Tisch hauen!" Rufe ich.

Harry sieht mich voll doof an, aber ich lachen und schlage seinen Kopf voll krass an die Tischkante. Da lacht er auch, und haut mir eine runter.

"Au ja, das ist das beste was wir jemals getan haben!" Kreischt Liam und zieht Louis einen Stuhl über den Kopf.

Zayn knallt den Kopf von Niall gegen seinen und redet von Blumen.

Ich schupse Harry von seinem Stuhl und er landet am Boden. Im Fallen zieht er mich mit ihm und ich fliege voll auf ihn drauf.
Harry ist soo heiß *-* ich meine, echt, seine Körpertemperatur is locker 50 Krad! Bestimmt hat der Fieber!! 0.0
Harry rollt mich über den Boden und dann ist er über mir. Und dann küsste er mich! Tausend Atombomben explodierten in meinem Körper und mein Herz fühlte sich radioaktiv an! Er konnte sooo gut küssen. Also schob ich ihm meine Zunge in den Mund. Wir küssten uns noch ein bisschen weiter, und standen dann wider auf. Die anderen hatten nix bemerkt. Puh.

Speta sitzen wir alle am Lagerfeuer und Grillen Marschmallos. Wir lachen ganz viel. Die 5 Jungs sind echt das beste was mir passiert sind!

Da komm Niall eine Idee:" komm wir singen was!"

"Jaa!" Rufen alle anderen.
Und dann hüpfen die Jungs für mich übers Feuer und so und singen what Makes You Hüpsch für mich ;)

Voll süß von denen.

"Flower Sky Blue Smith soll auch was singen!" Schlug Louis vor.

Zuerst wollte ich nicht, aber dann sagte ich hald ja. Wat Solls.
Also fange ich an zu singen. Ich singe mein eigenes Lied, dass ich selber geschrieben habe. Weil ich alles kann kann ich super singen und Lieder schreiben. Und deshalb finden die 5 Boyzz das voll schön!

"Flowi, du solltest mit uns auf Tour gehen!!!" Kreischt Liam!

"Yay!!!!" Rief ich "ich muss gleich meine Oma anrufen und ihr das erzählen!!"

"Du hast ein Telefon??" Fragte Harry

"Ja!" Rief ich

"Dann können wir doch Peter anrufen der uns abholt!" Schlug zayn vor.

"Sry, aber von dem Telefon kann ich bloß meine Oma anrufen"

"Hmm das is hald blöd " meinte Liam.

"Aber hier isses doch voll coooooliii" meinte Louis

"Vor allem wegen Flowi!" Sagte Niall. Der is voll süß!

So bisschen später war ich mit Niall alleine. Er sagte:"Flowi, du bist voll schön und so, ich glaub ich liebe dich!" Und dann küsste er mich!
In mir brach der 4. Weltkrieg aus (der 3. war ausgebrochen als ich Harry geküsst habbe). Bummkawwumratatataaa. Lauter Maschinengewehre und so.
Ich küsste Niall sehr gerne, aber dann schob ich ihn weg.

"Niall, das mit uns geht ned, warsch. Liebe ich schon Harry..."

Da lief er weinend Weg...

5 Bubis 1 Mädchen *-* || 1D ff (Vorsicht Humor!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt