1. Käpitel

137 10 9
                                    

Es war so voll der normale Tag und so, und es is auch gar net komisch dass ich voll alleine wohn auf so voll dem fetten Bauernhof. Weil ich hab so voll die schlimme Vergangenheit.

Nja, ich habe gerade die Gurr-Vieher und die Muuh-Tiere gefüttert, und ging grad los um mir nen hipsterdrink von meinem persönlichen Starbucks zu holen, als da was plötzlich voll der laute Knall 0.0!
Ich sah mich um, doch konnte nichts entdecken, bis ich in den Himmel raufschaute. Da flog nicht nur hugibert die Mutantensau, sondern ein Flugzeug und das Flieger fiel vom Himmel. Mit einem noch lauteren Knall landete das Flieger auf dem Boden. Das hat Hugibert die Mutantensau zu erschreckt, dass er auch beinahe von Himmel geflogen wäre.

Schnell rannte ich auf das Flieger zu. (Ja kinnas ich weiß dass es das Flugzeug oder der Flieger heißt, aber meine Protagonistin leider nicht )
Da war ein bisschen Rauch und ich dachte mir wer wohl noch die Zeit hat bei einem Flugzeugfall eine Zigarette zu rauchen. Komische Sache.

Da stiegen 5 Jungs aus dem Schrothaufen. Voll krass. Bestimmt waren es mal 6 und einer is jetzt tot. Das wird Hugibert die Mutantensau sicher freuen. Der mag nämlich Tote.

Aber wieder zu den 5 Jungs. Die waren alle voll hübsch. Bloß der Dreck und das Blut störte ein bisschen. Aber da konnte man ja mal wegschauen. Der blonde Blutete voll heftig. Hatte bestimmt seine Tage... Aber halt seine Tage bekommt man doch nicht am Kopf?!

Da hatte ich die Lösung! Er war auch ein Mutant, so wie Hugibert!!!

"Ist hier irgendwo ein Arzt" sagte der blonde voll erschöpft.

Ich hob die Hand. Ich war doch ein Arzt. Schließlich hatte ich 3 Staffeln Grey's Anatomy angeguckt.

Dann ging ich schnell zu dem blonden Mutantenjungen hin, und spuckte in seine Wunde.

"Boah,  du bist voll hübbsch" meinte der und dann kippte er weg. "Einfach umwerfend" flüsterte er noch.

Der große schwarzhaarige nahm den blonden Mutant wie einen Sack über die Schulter und meinte: " Letztes Mal war der auch so drauf, Haha"

Da fiel mir was ein. Die Jungs kannte ich doch! Oh ja, ich kannte sie all zu gut! DAS WAR ONE DIRECTON *-*

Ich liebe die voll und so. Deshalb sag ich Ihnen auch gleich meine Vermutung und die sagen "ja".
Dann nehmen alle kurz komische Posen ein. Der schwarzhaarige nimmt den Mutant wie eine Gitarre, Der mit den löckchen und der blumenkrone steckt sich seine Faust in den Mund, der mit der Halbglatze tut als wäre er Usain Bolt und der andere braunhaarige schmeißt sich wie ein Schnitzel auf den Boden. Voll säcksi.

"Wir sind one direction!" Brüllen die dabei.
Ich Flippe voll aus und lasse mir von allen mit Lehm ein Autogramm auf die Haut schmieren, was hald voll gut geht, weil wir ja in der Wüste in America mit katusis sind und so.
Nur von dem Mutant hab ich noch kein Autogramm, der pennt immer noch...
So ein fauler sacki.

5 Bubis 1 Mädchen *-* || 1D ff (Vorsicht Humor!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt