-Fakt ist: Ferien zerstören unseren Schlafrytmus.
*****
- Fakt ist: Schüler hassen es wenn man nach Arbeiten über die Lösungen redet und man nichts ähnliches geschrieben hat!
*****
- Fakt ist: Auch du hast dir früher Kaugummizigaretten gekauft und so getan als würdest du rauchen.
*****
- Fakt ist: Krebs sollte nur ein Sternzeichen oder ein Tier sein!
*****
-Fakt ist: Jeder hat schonmal sein Handy im Unterricht benutzt.
*****
-Fakt ist: Bei einem Gruppenselfie fidet sich immer jemand hässlich.
*****
- Fakt ist: Seitdem es Whatapp gibt, schreibt kaum noch einer über SMS.
*****
- Fakt ist: Ich tue in der Schule immer so als würde ich schreiben, damit der Lehrer mich nicht dran nimmt.
Wer noch? :D
*****
- Fakt ist: Auch du hast dir mal vorgestellt was du dir von deinem ersten Lohn kaufen wirst.
*****
- Fakt ist: Busfahrer freuen sich immer, wenn sie sich gegenseitig sehen!...und dann bleiben sie mitten auf der Straße stehen, lassen die Fenster runter und quatschen erstmal Stunden...*kotz*
*****
-Fakt ist: Ich lese keine Bedinungsanleitungen, sondern drücke alle Knöpfe bis es klappt.
*****
-Fakt ist: Jeder hasst diesen Satz: "Ich beende den Unterricht"
*****
-Fakt ist: Kaputte Smartphone Displays sind die aufgeschürften Knie der heutigen Jugend.
*****
Neues 'Kapiteel'!!!Hoffe euch gefällt's und ich kann euch wenigstens zum schmunzeln bringen.
Eure Katy♡
DU LIEST GERADE
Sprüche, Fakten und vieles mehr <3
HumorSprüche die man mal gehört haben muss, Fakten die meistens stimmen und anderes Zeugs. Schaut mal rein, dass würde mich sehr freuen.