Kapitel 1

119 16 11
                                    

Kevins POV:

OMG!!! Louis ist echt unmöglich!!

,,Aber Harry! Heißt das etwa er hat mir dir schluss gemacht?" Etwas das sich anfühllt wie hoffnung macht sich in mir breit.

Harrys Augen sind an meinen fest gewachsen. ,,Ja." gibt erk napp zurück und starrt mich weiterhin an. ,,Also bist du single." Ich hoppse etwas auf ihn zu. Harry hat jetzt ein kleines Lächeln im Gesicht.

Er legt zwei von seinen Fingern vorsichtig an meine klitze kleinen Wangen, und kommt meinen Gesicht immer näher, schon befor seine Lippe nauf meine treffen schließe ich meine Augen.

Mein Schnabel und Harrys Lippen passen einfach perfeckt zusammen, er streift über meine ober Lippe (?) und bittet um einlass. Ich öffne meinen Mund ein Stückchen, sofort geht seine Zunge auf erkundung.

,,Aua, das war mein Gehirn Harry!" kicher ich als Harry mit seiner Zúnge gegen mein Gehirn stößt. ,,Dein Mund ist halt so klein!" lacht er.

Und erst jetzt wir mir klar was gerade passiert ist.

,,OH MEIN GOTT! NEIN!!" Sofort fliege ich los. Schnell auf den nächsten Baum wo Harry mich nicht sehen kann.

Ich hole mein Handy aus meinen Gefieder und wähle Louis Handy Nummer.

Handy Gespräch:

Louis: Heey Kevin...

Kevin: ICH HABE HARRY GEKÜSST!!!

Louis: Was hast du getan? Man Kevin!

Kevin: Aber du hast ja mit ihn schluss gemacht!

Louis: Ja aber ich liebe ihn trotzdem nur das mit dem Kecks war zu viel für mich. =(

Kevin: Aber wir sind doch noch immer aller beste Freunde? Oder?

Louis: Ach Kevin. ICh muss nachdenke nund jetzt erstmal zu Zayn in die Psychatrie...

Kevin: Okay, Bye Bye, ich hab dich lieb.

Louis: Danke.

Handy Gespräch Ende.

Louis POV:

Ich muss jetzt erstmal auf andere Gedanken kommen und zu Zayn in die Psychatrie.

Also nehme ich mir meine Autoschlüssel, meine Jacke und gehe aus der Villa und hin zu meinen Auto.

Ich setze mich rein und starte den Motor von meinen fliegenden Auto. Sofort fängt der Motor an zu heulen und mein Auto hebt in die Luft. ,,FLIEG LOS FLIEG LOS!" rufe ich. ,,Ich mach ja schon!" gibt mein Auto genervt zurück.

Ich fliege zur Psychatrie und lande wie jeder normale Mensch auf den Dach. Ich steige aus und nehme die Wändel Treppe um nach unten zu gehen.

,,Heey Louis, Zayn ist im Gummie Raum und spielt mit den Lego." Sagt Liam der mir gerade entgegen kommt. ,,Was? NEIN! Sonst erstickt er vielleicht schonwieder und muss wieder belebt werden!" rufe ich geschockt aus.

Sofort renne ich los, bis ich an der Gummi-Zelle engekommen bin.

Ich schließe die Tür auf, und athme bei Zayns Anblick erleichter aus.

,,MEINE LEGO ARMEE WIRD EUCH ALLE TÖTEN WHAA!!!" Schreit er und wirft mir einen Lego Stein gegen den Kopf. ,,Aua." gebe ich knapp von mir.

,,ICH BIN NICHT VERRÜCKT LASST MICH HIER RAUS!" schreit Zayn hyperventilierent. Ich verdrehe die Augen. ,,Zayn. Du hast Leute gtötet und sie Drei Monate lang in deinem Wohnzimmer auf der Couch sitzen gelassen und mit ihnen Tee getrunken." Ich fange an zu lachen.

The crazy life from One Direction (A One DIrection FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt