Kapitel 2

85 14 8
                                    

Harrys POV:

Wo ist Kevin nur!? Ich liebe ihn doch!

Ich will mit ihn den  rest meines Lebens verbringen und viele kleine Harry Küken bekommen. =( So richtig süße kleine gefiederte Fiecher!!

,,KEVIIIN!! I LOVE YOU!!! HEIRATE MICH!!! DU SEXY VOGEL TIER BITTE!!!" rufe icvh und renne hysterisch durch den ganzen Park.

,Harry!" Kevin kommt von den großßen Zuckerwatten Baum geflogen. Er sieht so sexy aus man! ,,Kevin! Ich habe eine Idee für unsere Hochzeitstorte!" ich lächel ihn an.

,,Harry! Was geht denn mit dir ab? Wir haben nur etwas geknutscht!" Er verdreht die Augen und setzt zum Abflug an. 

,,NICHT KEVIN!! ICH LIEBE DICH DOCH!!" schreie ich und renne auf ihn zu. Ich schmeiße mic hauf ihn drauf noch befor er weg fliegen kann. MEIN KEVIN!!

Ich schleiße ihn hinter mir her, jetzt gehe ich erstmal in die Wohnung von mir und den Jungs! MUAHAHAHAHA!

,,Harry man! Louis wird dich umbringen wenn du mir weh tust!" heult Kevin herrum. ,,Du spürst es doch auch Kevin! Diese... Diese verbindung!" ich hüpfe auf einen Bein die Straße entlang.

Liams POV:

,,GABEL MANN HEBT AB!!!" schreie ich und drehe mich im kreis, so lange bis ich ein rotes Abend-Kleid an habe.

Ich bin ja schließlich ein Superheld. ,,Liam? Wo gehst du hin?" fragt Spongebob mich. Ich fliege los und rufe. ,,Ich muss nur noch kurz die Welt retten!"

Oma, ich komme! Ich lasse es nicht zu das Niall mit dir ins Abenteuer Land abhaut!

Obwohl, ich glaube ich hab mich verflogen.

Ich frag einfach mal die Leute in dem Auto dort. Ich klopfe an die scheibe und dabei macht es ein komisches Miau-Gerausch.

Naja der Man lässt die scheibe runter und die singt: "we will, we will fuck you." Das nenne ich mal ne böse scheibe ! Mein Gott !

Naja egal "hey wissen sie wie es von hier nach London geht ?" "Ähm ja einfach die schokoladenstrasse fliegen und dann einfach über den keksberg und dann sehen sie schon den big ken.. "

,,Ok danke." Also fliege ich den Weg den der Mann mir beschrieben hat. Maaan, ich muss mich anstrengen nicht in den Keksberg zufliegen und ihn zu essen. *_*

Naja, oh! Da hinten läuft Harry...Und der schleift... Kevin hinter sich her? Okay. Normal.

AAAHHH!!!! Da hinten ist ja die Villa! Okay, OMG!!! Das da auf den Balkon ist doch meine Oma! Und auf ihr drauf Niall! Ehm, warum ist der Kobold nackt? Naja, ich glaube das ist jetzt erstmal egal.

,,Oma! Spring nicht!" rufe ich völlig entgeistert und lande dann geschickt mit meinen roten Abendkleid.

,,Nein Liam! Niall und ich gehen jetzt fliegen hihihi!" meine Oma setzt zum abspung an, NEEEIIIN!!! 

,,OMA!! WIR KÖNNEN ÜBER ALLES REDEN!" Doc hschon ist sie weg....

Franzi's POV:

Ich bin gerade mit meinen Bruder Peter Pan im Abenteuer Land, yeahh!

,,Heey, guck mal das Portal zu unserer Welt öffnet sich!" ruft er begeistert. ,,OMG!! Wo?" frage ich happy und springe durch die gegend, fange mir nebenbei ein Kaninchen zum Essen und trinke das Blut.

,,Da oben du hohlkopf!!" Er zeigt über mich, keine drei sekunden später fallen eine Alte Frau und ein Blonder süßer Kerl auf mich drauf.

,,Du Einhorn!" meint der Blonde total komisch und ilft der alten Dame hoch. Hmm, die Frau sieht ja nicht wirklich aus wie ein Einhorn. Oder?

,,Also, dass ist das Abenteuer Land?" stellt der Blondie fest. ,,Ja, und ich bin ein Vampir, MUUHH!!" schnell halte ich mir den Mund zu. ,,Was war das denn?" fragt Blondie mich lachend. Ich werde rot und antworte. ,,Ich leide an den unheilbaren MUUHHH!!!!!! Schnupfen. Also kann man das leider nicht heilen. MUUUH!" Ich gucke schnell zum Boden.

,,Also ich finde es süß!" lacht der Blonde. ,,Ich bin übriegens Niall!" stellt er sich vor. ,,Ich bin Franzii Marie johana, die Drei und vierzigste Tochter des Dracula's. MUUUHHH!!!" Ich muss grinsen.

,,Is ja cool, ich nenn dich ab jetzt nur noch Franzii weil ich den Rest schon-Buäh..." Iiieee, warum kotzt der denn jetzt ins Gebüsch? ,,Ach maan, du hättest nicht so viele Drogen nehmen dürfen!" meint diese Alte Frau in einen vorwurfsvollen Tohn.

,,Ihr seid mir zu Doof. Ich gehe jetzt." meine ich entnervt. Ich gehe auf meinen Bruder zu und packe ihn am Handgelenk. ,,Wir gehen jetzt, komm mit!! MUUUHHH!!!!!!" Ach man, dass soll aufhören immer wieder dieses MUUUUHHH!!!!! Und MUUUUHHH!!!!!!!

,,DA SEID IHR JA!" ICh drehe mich um, und das nur um einen Kerl im roten Kleid zu betrachten. Maaan, hat der geile Waaden. *_____* ,,Ich habe euch überall gesucht! Oma, warum machst du sowas?" er starrt die Frau an, aha, dass kann ja interresant werden.

,,Weil er sagte das es hier schön ist!" meint sie mit etwas enttäuschter Stimme. ,,Ach scheiße, dass ist ja doch deine Oma!" der Blonde krigt große Augen. Haha, dass sieht zu genial aus.

,,Ehm ja, ich würd mal sagen.... IHR SEID KOMISCH!" mische ich mich in das Gespräch ein. Der Blondie starrt mich erst saue an, dann weite nsich seine Augen und seine Wangen färben sich rot. Aha. ,,Haaay, ich bin Niaaaall!" stellt er sich vor mic hund schüttelt meine Hand. ,,Und du bist meine Prinzessin auf dic hich so lange gewartet haben, wir gehen jetzt heiraten faaahreeen!" 

WTF!?

Er nimmt meine Hand und zerrt mich mit sich, was soll das denn jetzt maan? Ich heirate oder waaas? Ich bin verwirrt und dieser Kerl, also so wie der riecht ne, sowas von unter Drogen. Das kann ja noch witzig werden.

Louis POV:

Ich komme aus der Psychatrie. Zany meinte noch zum Abschied:,, SCHRAMM HIRN!!!!! SCHRAMM HIRN!!!!" Und ich dann nur so:,,Jaa, du brauchst ein Hirn."

Und da er es nicht witzig fand und angefangen hat zu weinen bin ich gegangen befor mein Chef kommt und ich anschiss bekomme. Naja.

Mein Auto ist wieder nachhause geflogen, und jetzt bin ich halt auf den Weg nach hause. Endlich! Ich muss mit Harry und mit Kevin reden! Oh, wenn ma nvom Teufel spricht!.

,.HARRY!!" schreie ich so laut ich nur kann. ich stehe Zwei Straßen weiter hinten, als ich sehe wie Harry die Taube gerade in das Haus reinzieht. Das darf nicht war sein, machen die mit den Netz in dem Kevin ist etwa Sex spielchen?

Ich krabbel auf allen Vieren zu unseren Haus hin, und trete dabei fast auf einen Marienkäfer. ,,AUA!!!" schreit dieser. ,,SORRY! Ich bin Louis und muss jetzt weg!" Endschuldige ich mich so nett es nur geht.

Diese Meriankäfer halten sich ja auch für so toll maaan.... ,,ICH BIN LARA UND HAB DEINE MUTTER HART DRAN GENOMMEN MAAAN!!!" höre ich die wütende Stimme von dieser Lara sagen. Okaay. Nicht gruselig....

Ich krabbel durch die Katzen Klappe die Harrys *auf mysteriöser art und weise verschwundener* Katze Dusy gehört hat, und mache mich auf die Suche nach den Jungs.

,,Vielleicht sind sie ja in der Küche..." Murmel ich. Also krabbel ic hauch dort hin. Und was ich da sehe... Ist echt..... Lol......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The crazy life from One Direction (A One DIrection FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt