Hoffnung

626 28 3
                                    

2 einhalb Tage später

ich sprang aus dem Bett und machte mich fertig.
Ich musste sofort ins Krankenhaus zu Leon.Als ich ins Zimmer ging lag er da Selen ruig .Er bewegte sich nicht.

Vilu:Leon bitte wach auf die drei Tage sind bald um ich weiß das du das schafst Marco ist auch aufgewacht .

Keine Reaktion.

Vilu:Leon du bedeutest mir sehr viel ich habe mir geschworen immer für dich zu kämpfen und mich auch für dich zu Opfern aber das du das für mich machst hätte ich nicht gedacht.
Ich liebe dich bitte wach auf Ich kann nicht ohne dich !!!

Ich kriegte aber dennoch keine Reaktion .

Ich fing an unser Lied zu Singen.

Voy por ti Voy por ti ...

Dann küsste ich ihn ich steckte in diesen einen Kuss all meine Liebe zu ihm und ich spürte seine Wärme ich war immer glücklich mit ihm zusammen.

Das wars, die drei Tage sind um und er ist tot ich vergrub meine Hände inn meinen Armen und fing an zu weinen .
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah Leon er hat seine Augen geöffnet.

Leon:Nicht weinen Prinzessin du bist zu schön um zu weinen.

Vilu:Leon du bist wach.
Ich dachte ich hätte dich für immer verloren.!!!

Leon:Aber ich bin da Prinzessin .
Und ich werd dich auch nieh wieder alleine lassen.

Vilu:Versprochen ???

Leon:Versprochen !!!

der badboy leonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt