Zwangsheirat

632 26 1
                                    

Jetzt war es so weit ich werde Tomas heiraten mein leben war so mit zu Ende ich sag nur Tschüss leben .

Hochzeits Musik ertönte ich wurde von Papa zum Altar geführt warum tut er mir das nur an .

Vermehler :Wir sind heute zusammengekommen weil wir heute Tomas Müller und Violetta Castillo in den heiligen Stand der ehe bringen .

Tomas wollen sie Violetta Castillo zu ihrer Frau nehmen sie lieben ehren und ihr beistehen wie in guten so auch in schlechten Zeiten ?

Tomas:Ja ich will !

Vermehler: Und wollen sie Violetta Tomas zu ihrem Mann nehmen in lieben ,ehren und ihm beistehen wie in guten so auch in schlechten Zeiten?

Violetta:Ja Ic ... Nein ich kann nicht !

Ich lief raus ich konnte das Leon nicht an tun .Leon rannte mir nach.

Leon:Vilu was ist los

Vilu:Ich kann das nicht ich liebe nur dich Leon .

Plötzlich kam Papa abgebrannt und nahm mich in den Arm .

Vilu:Egal was du versuchst ich werde Tomas nicht heiraten !

Papa:Ich bin so froh das du es nicht getan hast !!!

Vilu:Aber warum ich verstehe nicht ?

Papa:Leon verspreche mir das du auf sie auf past und Vilu das hir wollte ich dir geben mach es auf wenn ihr in euerm neuen Haus seit !

Vilu:Neuem Haus und was ist in der Schatulle ?

Papa:Die Wahrheit euer neues Haus ist im Kukuks Weg Nummer 9 und jetzt beeielt euch befor sie kommen und Vilu zum Altar zurück holen .

Vilu:Aber Papa warum die Wahrheit was meinst du ?

Papa: Keine Zeit für Erklärungen!
Ihr müsste hir weg .

Leon packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich .

Vilu: Das Haus ist zuweit weg das schaffen wir nieh .

Leon :Wir müssen ja nicht laufen wie wäre es mit einem Rit auf meinem Motorrad ?

Vilu:Los gehts ! :)

Wir steigen auf und fahren in unser neues Leben was ist in der Schatulle die mir Papa gegeben hat und warum sagte" die Wahrheit " ?

der badboy leonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt