Kapie 4

3.6K 141 4
                                    

Yuki POV:

Ich stand auf und ging Killua suchen.

Plötzlich fühlte ich, dass jemand meine Augen mit seinen Händen verschloss.

Ich wusste nicht wer es war und deswegen schlug ich der Person in den Magen.

Ich drehte mich um und sah Killua.

,, Ups, entscheidige Killua, aber wo warst du?",fragte ich und lächelte.

,, Ich war nur kurz am See und als ich zurück ging, warst du weg. Dann bin ich dich suchen gegangen.", sagte er und wir gingen gemeinsam zurück.

Gon schlief und Killua redete mit mir über viele Dinge.

Plötzlich fragte er:,, Wie war deine Kindheit?", ich war verwirrt.

Ich wusste es nicht mal, ich wusste nur, dass ich von meinem Boss aufgenommen wurde.

,, Ich wurde von einen Lieben Mann aufgenommen und er hat mir kämpfen bei gebracht.
Entscheidige wegen vorhin, dass ist halt mein Reflekt.", sagte ich und lächelte.

Killua POV:

Ich nickte und sagte schnell:,, Ist nicht schlimm, ich sollte mich wohl nächstes mal nicht an schleichen.", und schon guckte sie zum Himmel.

Sie nahm ihr Handy und machte was.

,, Killua geh schlafen, ich mach hier schon alles.", sagte sie plötzlich.

Ich ging schlafen, aber ich konnte nicht ein schlafen.

Ich guckte hin und wieder zu Yuki und sie sah nach denklich aus.

____________________________________

Killua X OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt