Probe

38 3 0
                                    

Alle waren schon da. Ash setzte sich hin und hörte uns zu.
Als wir fertig waren sagte Ash zu mir:"Wow, du kannst voll schön singen!". "Danke", antwortete ich. "Ok so passt schon wir sind hier fertig. Können wir gehen Schatz?", unterbrach mich Luke. "Noch nicht! Ash, kannst du auch irgendein Instrument spielen?", fragte ich ihn. "Ja! Schlagzeug", meinte er. Simon sah ihn geschockt an, sagte erwartungsvoll:"Na dann. Spiel!" und gab ihm die Drum Sticks in die Hand. "O-Okay", meinte Ash.
Wir setzten und alle auf den Boden und waren gespannt, wie Ash spielt. Als Ashton anfing zu spielen waren wir alle geschockt. Er spielt gut! Echt gut! Luke drehte sich langsam zu Simon und sagte:"Haha der spielt sogar besser als du.". Simon sprang auf:"Achja? Tut er das?". Luke sprang ebenfalls auf:"Ja! Das tut er!". Plötzlich fingen die beiden richtig zu streiten an und ich stellte mich hinter Luke um ihn zu beruhigen. Simon holte aus und wollte Luke schlagen, doch Luke wich aus und der Schlag traf mich mitten ins Gesicht. Das tat echt weh. Nun lag ich am Boden, doch ich stand auf, mit einer Hand an meiner blutübergossenen Nase und stellte mich zwischen die beiden. Luke fragte mich, nachdem er sich endlich beruhigt hatte:"Schatz? Was ist mit deiner Nase?". "Ach Simon wollte dich nur schlagen und als du ausgewichen bist, hat der Schlag mich getroffen und ich finde ich sollte jetzt meine Fresse halte, weil ihr nach der Ansage sicher weiter streitet.". "DU HAST MEINE FREUNDIN GESCHLAGEN?!?". "Ja! Weil sie es verdient hat!". "WAS?", fragte Luke und sah mich an. "Du glaubst du hast die Beste Freundin der Welt, aber in Wahrheit ist sie nur ein Stück Dreck!". "SAG SOWAS NIE WIEDER! ICH SCHWÖRE DIR! ICH MACH DICH FERTIG!". Ich war ziemlich verletzt. Körperlich sowie seelisch. Warum hat Simon nur sowas zu mir gesagt? Wir waren doch Beste Freunde! Ich rannte heulend hinaus und setzte mich in die Ecke. Ich hörte nur wie Simon schrie:"ICH STEIGE AUS!". Dann sah ich ihn an mir vorbei gehen. Er kam zurück und ging direkt auf mich zu:"Du kleine dreckige Schlampe! Das wird dir noch Leid tun!". Er trat mich noch einmal in due Seite und ging schließlich weg. Plötzlich kam Ashton zu mir und fragte:"Alles ok?". "Ja is schon ok!", antwortete ich und wischte mir die Tränen von den Augen. Luke kam aus dem Probe raum zu mir und fragte:"Schatz alles ok? Brauchst du was? Soll ich dich nach Hause bringen?". "Schon ok! Ich kann gehen!". Ich versuchte auf zu stehen doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht. Ich war wie gelähmt. Luke half mir schließlich auf und hob mich hoch sodass er mich getragen hat. "Du bist viel zu leicht, weißt du das?". Ich musste lachen doch das tat weh. Luke setzte mich ins Auto und fuhr mich ins Krankenhaus.

Der neue :|Ashton Irwin FF|:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt