1. Kapitel

30 5 5
                                    

Das nervige Dröhnen des Weckers riss Mila aus ihrem Tiefschlaf. Langsam öffnete sie die Augen und schaltete mit einer verschlafenen Handbewegung den Wecker aus. Heute ging die Schule wieder los,was Mila dazu bewegte,sich die Decke über den Kopf zu ziehen und verzweifelt zu seufzen. Schließlich schaffte sie es doch,sich aus dem Bett zu erheben und in das Badezimmer zu schlurfen. Verschlafen betrachtete sie sich im Spiegel. Ihr dunkelbraunes,schulterlanges Haar stand in alle Richtungen ab,leichte Augenringe hatten sich unter ihren saphirblauen Augen gebildet und auf ihrem Kinn entstand gerade ein kleiner Pickel. Sie nahm ihre Bürste und fing an ihre Haare zu zähmen. Nachdem sie Zähne geputzt und den Pickel abgedeckt hatte,ging sie in ihr Zimmer und schlüpfte in ein schwarzes Top und eine Jeans. Sie nahm ihren Rucksack von dem Schreibtischstuhl und machte sich auf den Weg in die Küche. Ihre Eltern warteten dort schon mit einer Tasse Kaffee und der heutigen Zeitung. "Morgen Mäuschen" begrüßte ihre Mutter sie und schenkte Mila ein warmes Lächeln. "Morgen Mum,morgen Dad" begrüßte sie ihre Eltern setzte sich,um ihr übliches Schul-Frühstück vorzubereiten,ein Marmeladentoast,ein Apfel und ein Schokoriegel. Ihr Vater nuschelte ein kurzes "Hallo" und trank einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse. Schell packte Mila ihr Frühstück und eine Wasserflasche in ihren Rucksack,dann verabschiedete sie sich von ihren Eltern und trat aus dem Haus. Die Sonne schien ihr in das Gesicht,weswegen Mila blinzeln musste um sich an das grelle Licht zu gewöhnen. Sie sah auf das Display ihres Handys,8:55 Uhr wurde angezeigt. *Shit!* dachte sie sich verzweifelt und rannte so schnell sie konnte in Richtung der Bushaltestelle,da die Schule um fünf nach acht anfing. Gerade als sie die Haltestelle erreichte,fuhr der Bus los und ließ Mila verzweifet stehen. "Dann muss ich wohl oder übel laufen" sagte sie leise zu sich selbst und machte sich auf den Weg zur Schule.

Wie fandet ihr es?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir feedback geben würdet (seid bitte nicht so streng,das ist meine erste Geschichte) ✌

Moon of my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt