Sie war in einem Hotel mit ihren Eltern.Diese entschlossen sich in den Wellnessbereich des Hotels zu begeben und sich in der Sauna zu entspannen.Du schüttelst dich vor freier Haut und Schweiß und beschließt in die Hoteldisco zu gehen.Du vermutest alte Rentner, die entweder zu 80-er Jahre Songs oder Schlagern tanzen.Stattdessen siehst du lauter Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren. Du guckst dich um, suchst dir einen bequemen Sessel und bestellst dir einen Coktail.Du schlirfst ihn herunter und lässt dich von der Musik bedröhnen, nebenbei starrst du auf die Tanzfläche.Ein braunhaariger Junge zeigt professionelle Dancemoves, sowie Moonwalk.Nach seinem Auftritt wird geklatscht.Er macht Anstalten die Tanzfläche zu verlassen.Er sieht sich um und bleibt bei dir haften.Er steuert geradewegs auf dich zu und besetzt den Sessel neben dir."Hallo schöne Karotte, wie ist dein Name?"Du musst lachen, bei seinen individuellen Anmachspruch.Er ist dir durch seinen Humor sofort sympathisch ."Ich heiße Luise"gibst du von dir."Schöner Name, zeig mir, wie er geschrieben wird."Er reicht dir einen schwarzen Edding.Du guckst dich suchend nach etwas zum beschreiben um, aber findest nichts.Also greifst du den Arm des Jungen und schreibst in großen Buchstaben deinen Namen.Er lacht, ihm scheint deine freche,kecke Art zu gefallen."Dürfte ich nun erfahren wer sie sind mein Herr?"fragst du gespielt."Louis."Du prustest los.Louis und Luise, Volltreffer."Du gefällst mir"Louis lächelt dich an.Du legst deine Hand um seinen Hals und steuerst mit deinen Lippen direkt auf die seinen.Später löst ihr euch voneinander." Ich brauch deine Nummer!"
Für meine Freundin Luise❤️ Luise1D