Im Urlaub fahre ich mit meiner Familie nach Irland.Wie immer.Das Problem?Es ist hier stinklangweilig.Hier passiert nie etwas.Nur alte Menschen,keine Partys und eine dauernervige Schwester mit der ich mir ein Zimmer teilen muss.Nach 5 Stunden Fahrt sind wir in unserer Ferienwohnung angekommen .Ich wühle in meiner Tasche rum und suche meine Skittles.Ich hebe meinen Kopf und sehe auf dem Schoß meiner Sis meine Skittlespackung,leer."Mum, Dad!Saja hat meine Skittles gefressen!MEINE SKITTLES""Dann kauf dir neue"höre ich meine Mutter."Oder verzichte drauf.Du bist echt verfressen."sagt mein Vater."GEHTS NOCH?ICH KAUFE MIR SKITTLES UND SIE FRISST SIE AUF, JA ICH BIN TOTAL VERFRESSEN!"eingeschnappt packe ich meine Sachen, schmeiße sie in mein Zimmer und gehe los in Richtung City von Mullingar."Eins lass dir gesagt sein Fräulein, die bezahlst du mir von deinem Taschengeld!""Nele das habe ich gehört und das wird sie nicht tun.Sie bekommt viel weniger Taschengeld als du, also kauf dir von deinem Geld einfach eine neue Packung."spricht meine Mum."Das ist fies und ungerecht.Nenn mir einen Grund?""Du kriegst 1€ mehr Taschengeld als sie, das ist Grund genug!"beendet mein Vater die Disskusion.Wutschnaubend renne ich in die City und stoppe erst beim ersten Süßwarenladen den ich sehe.Die Skittles finde ich schnell.Ich suche nach der roten Packung."Suchst du die?"ein blonder Junge spricht mich an."Ja fruits ist meine Lieblingssorte.Ich liebe essen generell!"sage ich erfreut."Ich auch!"der Junge strahlt."Komm wir essen sie zusammen.""Na dann mal ran😏😏😏"
Der letzte Satz ist von Nele, wie man sich wahrscheinlich denken kann😂Für sie ist dieses Kapitel❤️