08

465 61 31
                                    

Epilogue


Ihr Geist bemerkte wie falsch sie handelte und wie falsch es war, sich nicht mehr zu wehren, alles einfach geschehen zu lassen, damit es schneller seinen Lauf nahm. Nur konnte Atlas sich nicht mehr wehren.

Ihre Knöchel waren gefesselt, der Mund streng mit Klebeband verbunden. Plötzlich öffnete sich die allmählich durchgefaulte Tür des verlassenen Motels. Ihr letzter Funken Hoffnung erlosch jedoch, da seine große Gestalt im Türrahmen stand, anstatt die Silhouette eines erhofften Samariters. Erneut wollte die verzweifelte Frau schreien, nur war es unmöglich. Ihr dürrer Körper wurde hochgehoben. Das Winden ihres Körpers brachte nichts, der Kampf war verloren, besonders als ihre glasigen Augen eine verängstigte Frau erblickten. Die Haare von ihr waren ebenfalls unsauber blond gefärbt, ihr Gesicht war ebenfalls entstellt. Der Bankräuber drückte ihr, nachdem er die erste Blondine unsanft auf den Schotterboden niederließ, genau wie Atlas vor einigen Wochen, die schwere Pistole in die zitternden Hände. Atlas schrie erneut, nur nicht aus Furcht, sondern weil sie seine neue Frau warnen wollte und in dem Augenblick, indem der Schuss fiel, die Kugel durch ihr zartes Fleisch drang, bemerkte sie auch, dass sie von Anfang an das Schwein auf der Schlachtbank war.

AtlasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt