07

355 55 3
                                    

Jetzt hat der Atlas endlich die Welt erblickt.", bemerkte der Tyrann monoton während beide Parteien erneut im Auto saßen. Darauf antwortete die ehemalige Bankangestellte nichts, denn sie antwortete nie. Atlas antwortete immer erst, wenn er es verlangte, sonst hätte der Räuber sie elendig bestraft und dies wäre erneut okay für sie gewesen, schließlich gefiel es ihm nicht und das war jegliche Bestrafungen wert.

Der Herr brachte die ehemalige Brünette, die vor wenigen Tagen noch ein Überlebenstyp war, so weit, dass sie dachte; Ihm müsse alles gefallen. „Atlas, denkst du nicht auch, die Welt ist ein wunderschöner Ort?" Ihre Lippen, an denen getrocknetes Blut haftete, wie Wein an einem weißen Kleid, öffneten sich weniger Zentimeter. „Ich denke, die Welt ist ein wunderschöner Ort.", wiederholte die struppige Blondine seine Worte, erneut, da es ihm gefiel und es seinen Vorstellungen entsprach. „Denkst du nicht auch, du solltest sie bald verlassen?" Erneut öffnete sich ihr blasses Lippenpaar, jedoch fing es zu bibbern. „Ich denke auch, ich sollte sie bald verlassen.", stimmte Atlas dem blutrünstigen Mann zu, denn in ihren Augen sind seine Worte wahr, schließlich lehrte der Mann ihr diese Botschaft. All seine Taten nahm die Frau hin und da sie sich weder wehren konnte, noch jemals ihren eigenen Kopf besaß, fiel sie für dieses Abenteuer um all diese Geschehnisse zu verkraften - Alles was ihn erfreute und befriedigte, befriedigte und euphorisierte Atlas ebenfalls, denn so stellte er sich das Kücken vor und seine Vorstellungen durfte niemand ruinieren.

AtlasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt