Kapitel 2

45 3 2
                                    

Am nächsten Morgen stand Marc vor ihr mit einem anderen Mädchen.Sie hat sich erschrocken,"was..was macht sie denn hier?"sagte Anna sprachlos."Sie wird hier auch wohnen!""Wie denn wohnen das ist nicht mein Zuhause bei meinen Eltern ist mein zuhause und nicht in diesem drecksloch!!"
"Pass auf was du sagst mädel!"
Er schmiss das mädchen zu Anna aufs Bett und ging raus!Sie unterhielten sich "Du bist ja ganz nett...""Svenja heiße ich und du?"
"Anna."Sie unterhielten sich Stunden lang bis plötzlich die Tür knarschent auf geht.
Marc und noch so ein Typ kommen rein mit einer Tasche.
Anna hatte ziemlich angst,"was wird passieren,werde ich sterben,wird er mich vergewaltigen wie letztes mal?"
Marc stellte den Typ vor:"Das ist mein netter Kumpel Karl!"
"Nett kann der doch nicht sein!"hat Svenja geflüstert.

Anna's Eltern sitzen in der Zeit auf dem Sofa sie sind traurig,weinen und verstehen nichr wieso das passiert ist,wo sie ist und wieso sie das machen.Das Telefon klingelte:"Hallo?"Schön Guten Tag hier ist die Polizei! "Hallo...Hallo haben sie was herausgefunden?Michelle guckte ihren Mann fragend an."Nein es tut uns wirklich leid aber wir bleiben dran,doch jetzt wurde noch ein Mädchen entführt!"sprach die Polizei.
Die Eltern waren traurig wie noch nie.

Marc und Karl haben die beiden Mädchen an einen Stuhl gefesselt,die Männer haben Fragen gestellt wie z.b.:Sind eure Eltern reich,wo wohnt ihr....
Doch wenn Anna und Svenja nicht geantwortet haben wurden sie geschlagen von den beiden.
Anna musste weinen wegen dem Schmerz doch Karl schrie sie an das sie es lassen soll sonst wird sie geschlagen.Anna kam es vor als ob sie das Stunden lang gemacht hätten..danach hatten die Mädchen blaue Flecken,Kratzer und Svenja hatte sogar Nasenbluten weil sie eine empfindliche Nase hatte.Das waren aber den Männer scheiß egal jeden falls sie hatten Spaß.
Anna war am Boden zerstört sie konnte das nicht mejr aushalten es kam ihr vor als ob sie schon ne Ewigkeit in dem Raum sitzt.Marc kam mit Essen in das kleine dunkle Zimmer und gab den Mädels ein Stück Brot mit Wurst und ein Glas Wasser.Anna freute sich denn sie hatte so Hunger.
"Ruht euch aus,morgen wird es anstrengend für euch!"sprach Marc noch hinterher als er wieder raus ging.
Svenja und Anna mussten sich zusammen das Bett teilen und es war nicht gerade groß.
Sie haben aufeinmal ein Geschrei gehört als sie gerade einschlafen wollten doch dann war alles ruhig."Wurde da jetzt einer umgebracht?"dachten sich die Mädchen.
Sie schliefen ein.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draußen im dunkelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt