Der Wasserschaden

472 20 0
                                    

Ein paar Minuten später, gingst du auch nach Hause, du liefst zum Kühlschrank um dir etwas zu essen und zu trinken.

Alles was du gefunden hattest waren verschimmelte Salami, abgestandene Butter und noch anderen verschwiemelten kram. Mist! In dem Moment siehst du, dass du auchnoch einen Wasserschaden hast!

Ein rohr ist geplatzt und hat einen Kurzschluss beim Kühlschrank gemacht. Na super. Das bedeutet einkaufen, aber erst später, denn du musst dich erstmal ausruhen.

___montag 13:56___

Das war schön! Gut schlafen kamst du aus deinem großen Bett heraus und machtest dich bereit zum einkaufen. Als du losgefahren warst und bei Edeka ankamst, warst du irgendwie noch immer etwas verschlafen und hast nicht ordentlich aufgepasst, wie du mit deinem einkaufswagen durch die Gänge schlenderst. Denn-

Mike:" Ey!! Pass doch auf wo du ge-.. Oh entschuldige, Hey "

Ausversehen hast du mike mit dem einkaufswagen gecrash'd. Du hast dich bei ihm entschuldigt:

Ich:"tut mir furchtbar leid.. Ich bin noch etwas verschlafen.. Und etwas sauer.. Alles im meinem kühlschrank Ist vergammelt weil ein rohr geplatzt ist und dem Kühlschrank einem Kurzschluss verpasst hat!... Und nun muss ich noch essen kaufen was nicht so leicht vergammelt und jemanden finden der mir bei dem Wasserschaden helfen wird."

Mike:" Wasserschaden? Ich könnte dir vielleicht dabei helfen. Du brauchst mir auch nichts zu bezahlen. Aber ich mach es nur unter Bedingung."

Ich:" und die wäre?..."

Mike:" geh mit mir aus"

Du wurdest knallrot, doch weil du ihn so süß fandest, könntest du niemals nein sagen. Also sagtest du ja und lächeltest ihn an.
Danach hast du ihm auf einem Zettel deine Nummer und deine Adresse gegeben.

Mike:"ich komm dann später vorbei, und danach können wir ja ausgehen"

Ich:"das hört sich gut an.. Also.. Wir sehen uns dann später"

Ihr verabschiedetet euch von einander und du gingst weiter zur Gemüse Abteilung.

___montag 15:07___

Ich:"Oh nein wo ist nur mein Maskara!? Scheiße! Ich hoffe mike lässt sich zeit!"

Ganz in Eile durchsuchtest du deine Taschen,Kisten und Fächer nach deinem Maskara aber er war weg!.. Und schon klingelt es. Naja dann musst du diesesmal auf den Geliebten Maskara verzichten und lieber schnell die Tür öffnen.

MIKE X READER (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt