Ein Job aber dieser?

182 11 2
                                    

Ich welzte mich in meinem Bett hin und her, ich wollte nicht aufstehen und geschweige denn aufwachen. Am liebsten würde ich für immer in meinem Bett bleiben denn wenn ich schlafe kann ich mein ganzes beschissenes Leben wenigstens für ein paar Stunden vergessen. Aber für immer im Bett bleiben kann ich nicht da mein Handy laut die Titelmelodie von Fluch der Karibik abspielte. Genervt stöhnte ich auf und sah auf mein Handy oh scheiße es ist Thaysson nein nein nein bitte nicht. Langsam ging ich ran "ja?" Sprach ich leise in mein Telefon."Caja du weist was heute ist oder? Hast du die Kohle?" Kahm es gelassen von im zurück. Nein natürlich habe ich sie nicht wie denn auch? "Nein a..aaber.." wollte ich anfangen doch wurde laut stark unterbrochen "BIST DU DENN SO UNFÄHIG MÄDCHEN KANNST DU NICHT EINMAL DAS BISSCHEN GELD WAS DU MIR SCHULDEST AUFTREIBEN?" Oh gott was mach ich denn jetzt nur? Improvisation! Das ist es. "Ich könnte doch meine schulden abarbeiten ich liefer einfach für dich aus oder so?!" Stille es kam nichts von ihm ich hörte nur das rauschen des Telefons. "Gut. Um 15 uhr an der alten Fabrik. Kapisch keine minute zu spät." Und schon hörte ich das piepen. Aufgelegt. Mein Handy legte ich neben mich erleichtert blies ich die Luft aus meiner Nase, fuhr mir durch die Haare und lies meine Hände dort. Ich schloss meine Augen doch fuhr nach ein paar Sekunden erschrocken hoch, was habe ich da gerade getan oh mein gott nein ich kann nichr für Thysson arbeiten nein warum hab ich das nur gemacht? Naja mein Vater wollte ja das ich arbeiten gehe, gut so schlimm kann es ja garnicht sein. Ich zog wie schon viele male davor das kleine Kistchen unter meinem Bett hervor und öffnete es der letzte rest des weißen Pulvers strahlte mich an. Kurz sah ich auf mein Handy es war schon 14 uhr gott wie lange habe ich denn geschlafen? Naja egal. Ich bereitete alles vor und zog es schnell durch die Nase nach oben nach 10 Minuten wirkte es auch schon. Ich zog mich an und kemmte kurz meine Haare wieder sah ich auf mein Handy, okay ich hab noch eine dreiviertel Stunde mit dem board brauche ich auch fast so lange. Langsam stand ich auf schnappte mir mein Skateboard und ging runter. "Wo solls denn hingehen?" Fragte mein vater streng "Vorstellungsgespräch." Meinte ich knapp und verschwand aus der Haustür. Ich zog die kaputze meines Pullovers über meinen Kopf, nahm eine Zigarette aus der Schachtel die eh schon halb leer war und zündete sie an. Nach gut 40 Minuten kam ich an der alten Fabrik an, Thysson war noch nirgens zu sehen also lehnte ich mich an die Wand und wartete. Um punkt 15 uhr kam er auch schon mit seinem Handlanger, bevor ich etwas sagen konnte bekam ich auch schon einen Schlag ins Gesicht ab. Aus reflex fasste ich an die Stelle wo er zugeschlagen hatte und spürte etwas feuchtes. Blut. Na toll mal wieder hatte er mit der Hand an dem er seinen Ring trug zugeschlagen, ich spürte noch einen zweiten schlag diesmal aber an meinem Unterkiefer. Ein lautes knacken war zu hören. Ich sah zu ihm hoch und schob mein Unterkiefer mit einem schnellen ruck zurück, wieder ein lautes knacken und ein ziehender schmerz. "Deine 100€ wirsr du ja schnell abgearbeitet haben aber ich brauche sowieso dringend einen neuen auslieferer also kommst du mir grade gelegen. Und soweit ich weiß brauchst du auch kohle um dir dein scheiß leisten zu können oder?" Grinsend sah er mich an und wischte sich mein Blut von der Hand. Ich nickte "Ja stimmt schon." Antworte ich leise "Na siehst du also hier das muss zu Timo, der wartet am Alex auf dich und beeil dich." Er steckte mir ein Päckchen mit Pillen zu, ich nickte und fuhr los. Am Alex angekommen kam auch schon ein komisch aussehender junge auf mich zu. Kapuzenpulli, Sonnenbrille und gesenkter Kopf ich sah in an könnte das dieser Timo sein? "Bist du Caja?" Fragte er leise "Ja bin ich dann bist du Timo?" "Ja hast du das zeug?" Ich nickte. Was mach ich denn jetzt nur ich habe sowas nich nie gemacht. Ich sah ihn wieder an er nickte und nahm das Geld in die rechte Hand ich tat es ihm gleich und nahm das Tütchen in die Hand danach schüttelten wir und die Hände ich nahm das Geld und er die Tüte bdanach fuhr ich wieder los. Ich fuhr zu Thyssons stamm Kneipe wo ich ihn schon durchs Fenster sah, ich ging rein und gab ihm sein Geld und setzte mich noch dazu. Um 22 uhr fuhr ich gut angetrunken nach hause, zuhause angekommen hielt mich mein Vater auf "Wie war dein Vorstellungsgespräch? Und wo hast dich überhaupt beworben?" Ich sah ihn an und lehnre michban die Wand um nicht umzukippen "Lief gut bin amgekommen hab mich bei nem lieferservice beworben geh jetzt hoch gute nacht." Ich ging an ihm vorbei die Treppen hoch "Freulein hast du getrunken?" Deagte er steng. "Ja hab ich und es geht dich einen scheiß Dreck an." Meinte ich genervt und ging in mein Zimmer, schloss meine Tür zu und legte mich ins Bett kurz darauf schlief ich auch schon ein.

Teufelskreis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt