See my new home?

45 3 1
                                    

Ein nervtötendes Piepen weckte mich aus meinem Schlaf, mit einem genervten stöhnen stand ich auf und schaltete meinen Wecker aus. Ich zog mir ein weißes shirt und meine schwarze Hotpant aus dem Schrank dazu noch frische Unterwäsche, gepackt mit den sachen ging ich ins Bad um zu duschen. Fertig angezogen und geschminkt trat ich wieder aus dem Bad und hörte ein fröhliches pfeifen welches anscheinend aus der Küche kahm, genervt rollte ich mir den Augen und ging runter. Es war gerade mal 7 uhr in der früh, ich hatte noch ein paar lieferungen zu machen also verschwand ich schnell aus der Tür. Nach 2 Stunden kam ich wieder ich hatte zwar gehofft das ich länger brauche aber dem war nicht so, ich schloss die Tür auf und sofort stieg mir der geruch von verbranntem Frühstück in die Nase. Dazu war sie also auch zu dumm. Schnell zog ich meine Schuhe aus und da kam mir auch schon diese platinblonde schnepfe entgegen. Ich ging in die Küche, schaltete den Herd aus und nahm die Pfanne von der Platte, ich drehte mich zu ihr sie aber versuchte ihre Nägel zu trocken. "Was zur hölle kannst du nicht mal eier und speck machen?" Ich sah sie fragend an "ja.. dohoch aber ich dachte ich hätte ein bisschen zeit." Ich schlug mir meine hand vor die Stirn und schüttelte den Kopf, wie kann man denn bitte so dumn sein wie kann man nur? "Ich hab dazu jetzt keine zeit ich muss in ner Stunde los." Ich war schon wieder auf dem weg aus der Küche doch ihre piepse Stimme hielt mich davon ab "Wo willst du denn in dem Outfit hin? Du bist viel zu freizügig angezogen." Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an, "Ist das dein ernst? Ich zu freizügig angezogen? Schau dich doch mal an und an dir sieht es nicht mal gut aus." Entsetzt sah sie mich an "Freulein so redest du aber nicht mit mir!" Ich lachte kurz auf "Ich rede mit dir wie ich will du bist nicht meine Mutter und an deiner stelle würde ich meinen überschminkten Mund nicht zu weit aufreißen. Und wenn das heute klappt bin ich sowieso bald weg also leg dich lieber in der kurzen Zeit nicht mit mir an!" Sagte ich mit warneden Unterton "Also wirklich das lasse ich mir von dir nicht gefallen das werde ich deinem Vater sagen das wird ein nachspiel geben." Wieder ein lachen von mir, ich schüttelte meinen Kopf und verlies die Küche. Sie will mir tatsächlich drohen das glaube ich ja nicht und dann noch mit so etwas, ich gin in mein zimmer und packte eine kleine Reisetasche. Ja ich hatte vor einen tag in Köln zu bleiben gerade als ich fertig war klopfte es an meiner Tür und sie wurde geöffnet. Ich drehte mich zu ihr "Raus!" War das einzige was ich sagte und zeigte auf die offen stehende Tür, "Du solltest dich umziehen." Ich schüttelte meinen Kopf "ich denke nicht!" Erwiderte ich und ging auf sie zu "Ich hab gesagt du sollst raus gehen! Oder bist du jetzt auch noch schwerhörig?" Entsetzt sah sie mich an "Nein bin ich nicht und du ziehst dich jetzt um." Sie versuchte streng zu wirken aber das klappte nicht so recht, ich schüttelte lachend den Kopf und schob sie aus meinem Zimmer. Ich sperrte ab und verlies grinsend das Haus mit dem Bus fuhr ich zum Flughafen, gott sei dank hatte ich gestern schon einen flug nach Köln gebucht. Ich checkte ein und nach einer Stunde war ich auch schon da, ich holte mir ein Taxi und fuhr zu meinem Hotel es war recht schön dafür das die nacht gerade mal 50€ kostet. Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte fuhr ich zu der ersten Wohnung, der Vermieter begrüßte mich freundlich und wir gingen in die Wohnung sie war schön und auch nicht weit von der innen stadt weg aber trotzdem nicht das was ich suche. Wir fuhren zur zweiten Wohnung diese stand auch zum verkauf, sie war auch nicht weit von der Innenstadt entfernt und relatief groß. Hohe weiße Wände,ein dunkler Fußboden, grose Fenster und die Sockelleisten wurden von stuck geziert. Ich betrachtete den boden genauer er war aus Nussbaum holz, ich musste es wissen mein Erzeuger hatte eine Schreinerei und hat mir immer alles über Holz erzählt, ich schüttelte meinen Kopf und hörte dem Markler wieder aufmerksam zu. Die Küche ist eine neue moderne Einbauküche sie passte wunderbar in diese schöne Altbauwohnung. "Für einen kleinen Aufpreis kannst du die Küche auch drin behalten. So das ist also die Wohnung, 950€ kalt und 1100 warm miete der Kaufpreis wäre 3000€. Und wenn du sie haben möchtest könntest du in einem Monat einziehen." Erzählte er in einem Zug, "Ja die Wohnung ist echt schön und genau das was ich mir vorgestellt habe ich bräuchte aber noch ein paar Tage um das restliche Geld zu besorgen und ich würde sie dann kaufen." Er nickte "Natürlich das ist gar kein Problem ich würde den Kaufvertrag fertig machen und dir dann schicken und du überweist mir dann einfach das Geld." Ich nickte zustimmend und woher verließen gemeinsam die Wohnung, viele von euch werden jetzt bestimmt sagen 'öhh ist das nicht zu eilig.' Naja ja das mag sein aber ich möchte einfach schnellst möglich weg von meinem Erzeuger und dieser mit Silikon volgestopften tusse und außerdem dauert es ja noch einen Monat bis ich einziehen kann. Ich fuhr wieder ins Hotel und machte mich etwas frisch packte meinen Geldbeutel, Lippenstift und alles was ein Mädchen noch so alles zum überleben brauch in meinen kleinen schwarzen Rucksack und fuhr in die Stadt. Ich muss mich schließlich hier ein bisschen umsehen, nach ein paar Stunden in denen ich umhergelaufen bin ging ich zum Dom ich sah ihn eine Weile an und holte mir schließlich bei Starbucks eine heiße schockolade und einen Muffin. Mit den beiden Sachen im Gepäck setzte ich mich an die Domstufen und betrachtete die vorbeigehenden Menschen. Es sind schon Stunden vergangen und ich sitze immer noch hier, es ist einfach schön mittlerweile höre ich auch Musik meine heiße Schokolade ist leer und von dem Muffin sind nur Krümel übrig die hungrige Tauben gerade verspeisen. Die Massen haben sich auch dazu entschlossen das es schon spät ist und so sind nur eine Hand voll Leute übrig die den Vorabend genießen, ich hatte mich auch gerade dazu entschlossen wieder in mein Hotel zu gehen als ich von einer Person umgebracht wurde. Jetzt lag ich auf dem Boden und murmelte wühste Beschimpfungen da mein Hinterteil verdammt weh tat. "Sag mal kannst du nicht Gott verdammt aufpassen wo du hin rennst?" Richtete ich mich jetzt an mein Gegenüber, "Es tut mir leid hätte ich gewusst dass du so schön bist hätte ich dich niemals umgerannt." War das jetzt sein fucking ernst er macht mich an und dann auch noch so schlecht ich schüttelte meinen Kopf und stand auf die, die Hand die er mir hinhielt bedacht zu ignorieren. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren machte ich mich auf den weg zu meinem Hotel, was bildet der sich eigentlich ein mich erst um rennen und mich dann auch noch dumm anmachen also echt. An meinem Hotel angekommen ging ich in mein Zimmer und surfte noch etwas im Internet bis ich schließlich mit meinen Laptop auf dem schoß einschlief.

-------------------------
Es tut mir unglaublich leid aber ich weiß im Moment nichts mit mir anzufangen. Ich liebe es zu Scheiben aber auf eine fanfiction habe ich einfach keine Lust, insbesondere von YouTubeern, ich würde die Geschichte ungern löschen deshalb würde ich sie gerne einem von euch weiter schreiben lassen. Natürlich nur wenn ich weiß das sie auch ordentlich weiter geführt wird. Wer Lust hat sie weiterzuschreiben und auch vllt selber schon ein paar geschrieben hat kann mit gerne unter der Info die ich dazu noch schriebe ein Kommentar da lassen. Ich würde mich freuen wenn sie nicht einfach so vergammelt.

Teufelskreis!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt