1

95 8 7
                                    

Was ist wenn der berühmte harry potter einen Zwillinges Bruder hat und ihn garnicht kennet. Genau in bin Sirius Sirius Potter ich bin der Zwillinges Bruder von Harry Potter. Ich bin 14 und komme nach hogwutz da ich als ich noch sehr klein war schon in Askaban bin warum weil mein Patten Onkel und gleichzeitig mein Vater so in etwa und mein bester freund hier ist.Er soll meine eltern umgebracht habe das witzigste ist das er auch sirius heist. Ich hab schon viel von sirius gelernt er hat mir bei gebracht mit in einen animus (oder so) verwandeln zu können ich bin ein schwarzer Wolf zwar bin ich noch nicht aus gewesen aber ich bin da. Vor 2 Wochen sind sirius und ich ausgebrochen und morgen werde ich nach hogwutz gehen ich hab den Brief schon bekommen da sirius mich dort angemeldet hat (wenn man das so nennen kann). In diesen 2 Wochen haben sirius und ich Viel gemacht naja meistens nur im Haus oder im Garten damit uns keiner sieh. Wir haben oft quditsch gespielt in bin in allen Positionen gut am liebsten würde ich Wie sirius Treiber werden oder Jäger.

Zeitsprung am Bahnhof

Ich gehen mit Sirius sirius ist natürlich in seiner Animus (??) Gestalt unterwegs. "Ich wünschte ich könnte dich mit nehmen taze aber es sind ja nur Eulen, Ratten, Katzen und Kröten erlaubt und keine sorge ich bring Peter Pettiggri um wenn ich ihn sehe und ich grüße auch remus von dir." Taze also sirius wedelt mit seinem schwarz "bis dann und halt die Ohren steif großer." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von sirius und begab mich in den Zug. Ich fand nur ein Abtei (??) das noch frei war in diesem ist eine Person die werscheinlich schläft. Ich weiß das das Remus sein muss und ich weiß auch das er ein Werwolf ist. Nach einiger Zeit kamen dann auch noch drei andere Personen in das Abtei (??). Allem Anschein nach war der mit den schwarzen Haaren und der Brille Harry Potter und die anderen kann ich nicht. Harry sah mich als erstes "Hey ist hier noch platz?" "Ja ich denke schon setzt euch doch " sagte ich sehr freundlich ein wenig zu freundlich wenn ihr mich fragt." "Wer bist du ich hab dich noch nie hier auf hogwutz gesehen?" fragte mich das Mädchen. "Wer seit ihr ?" fragte ich. "Ach wie unhöflich von mit ihr bin Hermiene Granger und das hier sind Ronald Weasley" sie deutete auf dem jungen mit den roten Haaren "und das ist " doch weiter Kamm sie nicht den ich unterbrach sie "Harry Potter ich hab schon viel von dir gehört mein freund spricht viel über er dich "sagte ich. "Cool ja ich bin eine kleine Legende wo ist dein Freund ?" Meinen Namen haben sie dann schon wieder feierten zu fragen was ich aber auch gut finde. "Mein bester freund geht nicht mehr nach Hogwutz." Plötzlich wurde es kalt im Zug das Licht viel aus und die Fenster beschlugen. Plötzlich kann ein dementor on unser Abtei rein. Da ich von sirius unterrichtet wurde und daher auch den patronus zauber schon kannte stand ich auf ich dachte an die ganzen schönen Momente die ich mit Sirius hatte und sage laut und deutlich "Expecto Patromum" aus meinem Zauberstab Kamm ein wunderschöner Wolf der sich sofort auf dem Dementor stürzte. Von dem Krach wurde Remus wach. Erstand auf und wollte harry helfen doch dann sah er mich hat dich so erschreckt das er wieder zurück in seinen Sitz gefallen ist und mich nun erstaunt an guckt. Ich gab harry ein Stück schockolade und setzte mich dann wieder hin, "Danke" sagte Harry. Die restliche Fahrt war ganz Ok ich hatte mich in meinen Sitz zurück gezogen da ich erschöpft war. Als wir dann am Bahnhof an kommen begab ich mich mit zu den Erstklässler die von Hagrit (ja ich kannte sogar den) zusammen gerufen wurden. Wir fuhren mit bitten über den see. Als wir dann entlich in hogwutz ankamen wurden wir gleich von Mc Gonelgol (??) in Empfang genommen wurden. Nach dem sie uns erklärt hat wie das ablaufen wird gingen wir entlich in die große Halle. Es War einfach atmen berauben schön Sirius habe mir zwar schon viel erzählt aber ich hätte nie gedacht das das so schön aus sieht . Alle Schüler wurden auf gerufen und in die verschiedenen en Häuser eingeteilt ich hoffe sehr das ich nach Griffinfor kome. Als ich nur noch vorne stehen erhebt dambeldor sich "Ihr seht jetzt noch einen jungen man hier vorne wer wird nicht in die 1 sonder schon in die 3 klasse kommen in hoffe das sie ihn alle herzlich willkommen heißen sirius setzt du dich bitte ?" Ein raunen ging durch die große Halle als Dambeldor mich nicht mit Nachnamen genannt hat oder es liegt da ran das ich sirius heiße. Ich setzte mich auf den Stuhl und höre in meinen Gedanken denn sprechenden hutt.

Aha wen haben wir da noch ein potter.

Ja ich bin ein potter aber ich bevorzuge den Namen Black.

Warum nur um Sirius ähnlicher zu sein?

Ja genau des wegen aber wenn ich es mir überlege würde sirius alles dafür tun um ein potter zu sein also nein mich rück potter.

Nagut also du bist mutig und auch viel ergeiz allerdings bist du auch listig und hinterhältig aber du kommst nach Grifindor.

Das Letzt sprach er laut aus. Keiner sagte ein Wort als ich mich zum Grifindor Tisch bewegte und keiner klatschte alle guckten mich an danach Dambeldor und danach den sprechenden Hutt. Als sie wieder zu mir glotzen hab ich die Schnauze voll. "Habt ihr ein problem mit mir?" fahre ich sie voll an. Danach gucke sie nur noch dambeldor und den hutt an was mich stolz macht. Am abend falle ich tot müde in das Bett in den zimmer das ich mir mit harry und Ron teilen muss.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt