2

46 6 2
                                    

Am nägsten morgen wacht ich relativ früh auf. Harry und Ron schlaffen noch. Ich vermisse sirius echt meger. Ohne ihn ist es echt langweilig. Nach den essen was ich übrigens allein verbringen haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Remus. Als ich dort ankomme sind die meisten schon da. Hey du wie heißt du?" fragt Malfoy mich. Aus meine Gedanken gewisse antworte ich "Ich bin Sirius." Bevor Malfoy noch etwas fragen konnte Kamm auch schon Professor Lupin (??) . Er Schloß das Klassenzimmer auf und alle stürmen rein. Doch statt Stühlen und Tischen stand dort nur ein großer Schrank. "Kann mir einer von euch sagen was in diesem Schrank sein könnte?" fragte Remus. Sofort Schoß die Hand von Hermiene hoch. "Ja Miss " "Granger Sir in diesem Schrank kann nur ein Irwicht sein" sagte Hermiene. Diese Besserwisserin. "Sie haben recht miss Granger also stellt euch jetzt alle in eine Reihe" und so weiter uns so fort ich kannte das alles schon von sirius. Als erstes war Nevell Longbottem dran danach Ron und dann ich. Als ich vor der noch Spinne stand wurde der Raum plötzlich dunkler alle schauten zu dem Irwicht und dann wieder zu mir. Der Irwicht verwandelte sich in das wo vor ihm am meisten angst hatte und zwar an dem Tag als meine Eltern gestorben sind in war damals erst eins aber ich erinnere mich noch an jeden noch so kleine detei. Und alle anderen sahen es auch auch harry konnte es sehen aber ich war nicht im Stande dazu. Ich mußte mir all die schrecklichen Dinge die meinen Eltern zu gestoßen waren mit an gucken und es war schrecklich. Keiner tat was nicht einmal Remus ich sang zu Boden und blieb liegen. Ich schloss die Augen um das nicht mehr sehen zu müssen genau genommen war ich nur noch ein frack. Keiner bewegte sich und der Irwicht machte weiter. Ich will hier weg einfach nur weg wieder zu Sirius nicht mehr hier sein weg einfach nur weg. Plötzlich endet such die gestellt des Irwicht und aus dem schrecklichen Bild wir hogwutz alle schauen jetzt wieder auf den Irwicht und dann wieder zu mir. Ich dagegen liegt immer noch vertick auf dem boden. Nach dieser Stunde war alles anderers Remus hat mich dann doch von meinen Quallen befreit und ich bin einfach weg gelaufen. Ich weiß nicht wohin ich laufen Sollte als tanze ich einfach mal zur heulenden Hütte. Dort was niemand also verwandelte in mich in meine Animus (??) Form und legte mich unter das Bett in der Heulenden Hütte.

ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt