Ein zweites mal an diesem Morgen, wachte Helene, in ihre Decke gehüllt, auf. Aber Flo war nicht mehr da:,, Schatz?.......Flo?......Florian????" Er war weder im Bad noch im Wohnzimmer ihrer Suite. Langsam bekam Helene Panik. Sie zog sich ein leichtes Sommerkleid an und durchsuchte das ganze Hotel nach ihrem Flo, aber er war unauffindbar. Schnell stürmte sie hoch in ihr Zimmer, kramte ihr Handy hervor und wählte Flos Nummer. Sie hatte schon Tränen in den Augen, die überzulaufen drohten. Nachdem er nach dem 2 Klingeln immer noch nicht dran gegangen war, liefen die Tränen. Sie machte sich furchtbare Sorgen.
Mit einem mal klopfte es an der Tür und sie ging vorsichtig auf. Flo wollte seine Liebste nicht wecken, er konnte ja nicht ahnen, dass sie bereits wach wahr und tierische Angst um ihn hatte. Als er den Kopf durch die Tür steckte und sie, total verweint, auf dem Bett sitzen sah, stellte er das Tablett nur kurz ab und rannte sofort zu seiner Prinzessen. Wie diese ihn bemerkte, sprang sie auf und fiel ihm, schluchzend um den Hals:,,Wo warst du?" wimmerte sie und sah ihn an:,, Ich hab..ich wollte Frühstück besorgen.." stotterte er und umschnlang sie noch fester:,, Ich dachte du bist weg.." heulte Helene weiter:,, Schatz...Liebling schau mich an!" wisperte Flo ihr sanft aber bestimmend zu und hob mit seinem Finger vorsichtig ihr Kinn an:,, Niemlas..niemals werde ich dich verlassen!!! Merk dir das! Ich liebe dich so sehr mein Hase. Es tut mir leid, dass ich dich so erschreckt habe! Aber bitte, denk niemals, auch nur eine Sekunde, dass ich dich alleine lassen würde. Dafür lieb ich dich zu sehr!" er schaute ihr tief in die Auge nd strich ihr zärtlich die Tränen aus dem Gesicht:,, Ich liebe dich auch mein Schatz!" flüsterte sie, tränen erstickt :,, Mach das nie wieder, ohne eine Nachricht zu hinterlassen!" er nickte:,, Versprochen! Aber jetzt komm, wir sollten was essen und danach habe ich eine Überraschung für dich!" Sofort erhellte sich das Gesicht seiner Liebsten und sie nickte erfreut. Trotzdem konnte sie nicht anders und küsste ihn noch einmal. In diesem Kuss kam ihre ganze Liebe für einander zur Geltung:,,Ich liebe dich!" hauchten sie beide nocheinmal und gingen dann essen. In diesem Moment wurde Helene bewusste, dass sie es niemals überleben würde, wenn Flo sie verlassen würde. Egal auf welche weise.
DU LIEST GERADE
Vom Schauspiel zur Wahrheit
FanfictionWir sind im Jahr 2008 als Helen und Florian von ihren Managern gesagt bekommen:,,Ihr müsst eine Beziehung spielen!" so da sitzt man nun mit dem Ausruf und muss ihn befolgen doch wie? Und was wenn man sich aufeinmal wirklich ineinander verliebt?