,,Ach wirklich?"hauchte Florian zurück und grinste seinen Engel an:,, Und wei willst du dich bedanken?" seine süße grinste nur schelmisch und erwiederte:,, Lass uns doch das Schlafzimmer einweihen....unsere Sachen können wir auch morgen aus dem Hotel holen.." Die ganze Zeit schauten sie sich in die Augen,dann griff Flo nach der Tailie seines Schatzes und hob sie hoch. Helene musste kurz aufkreischen,weil das so schnell ging, doch sie fasste sich schnell wieder und fing an ihn vorsichtig zuküssen. Flo war ganz erstaunt,dass Helene, SEINE HELENE so vorsichtig und fast schon verlegen war. Aber er liß sich erstmal nichts anmerken, weil er sie nicht noch weiter verunsichern wollte. Ein Grund mehr warum auch er ganz vorsichtig die Treppe hochging-wahrescheinlich die ungewohnte Umgebung-dachte er sich und lief zur ersten Tür Vom Schlafzimmer.
Helene hatte ihm tatsächlich in der Zeit noch nicht ein Kleidungsstück ausgezogen, sie küsste ihn bisher immer nur sanft und, ja man möchte fast sagen ängstlich. Er hielt es nicht aus sie so zu sehen, deswegen stellte er sie langsam auf dem Bett ab und sah ihr in die Auge:,, Ist alles ok mein Hase?" fragte er vorsichtig. Verlegen nickte sie und antwortete:,, Ja. Ich will nur genießen und die Umgebung...." weiter kam sie nicht, denn Flo erstickte sie mit einem Kuss:,, Wofür war der denn?" ,, Dafür, dass du die beste und süßeste Freundin der Welt bist. Und weil ich dich liebe!" hauchte er in ihr Ohr und seine Liebste bekam sofort eine Gänsehaut:,, Ich liebe dich auch" flüsterte sie zurück und verteilte hauchzarte Küsse auf seinem Hals.
Als sie anfing ihn immer wieder leicht zu beißen, konnte er sich nicht mehr zurück halten und öffnete die Knoten ihres Kleides, dass wie von selbst, von ihrem Körper rutschte und damit ihre vollkommene Schönheit entblößte. Florian fing an zu grinsen, als er sie ansah:,, Was ist denn Schatz?" fragte sie zurück:,, Du bist so unfassbar heiß" wisperte er kaum hörbar und ließ seine Hand über ihren ganzen Körper streichen. Helene konnte nur noch seuftzen, sie war so unfassbar glücklich und genoss es einfach. Sie klammerte sich richtig an ihm fest, damit er sie nicht mehr loslassen kann. Immer wieder küsste er sie. Helene taute immer mehr auf und wurde richtig wild. Sie riss ihm förmlich die Kleidung vom Körper und zog ihn noch näher an sich. Beide atmeten nur noch stoßweise.
Stunden später lag Helene auf ihrem Flo und kuschelte sich, so doll es ging an ihn:,, Ich liebe dich!" hauchte er und sie grinste in sich hinein:,, Ich dich auch!" erwiederte sie und ließ ihren Zeigefinger über seinen Oberkörper wandern. Florian hatte seine eine Hand um ihre tailie gelegt und die andere strich vorsichtig über ihren Rücken, aber mit leichtem Druck, sodass er sie leicht massierte. Er wusste, dass sein Engel das liebte, wenn er seine zärtlichkeit komplett aufbrachte um sie glücklich zu machen. Denn Helene wusste, dass Flo sehr verletzlich ist, wenn er sich so zeigt und so sanft ist.
Den letzten Gedanken, den Helene hatte, bevor sie einschlief war, dass sie die glücklichste Frau der Welt ist und ihren Flo über alles liebte. Niemals würde sie ihn aufgeben.
DU LIEST GERADE
Vom Schauspiel zur Wahrheit
FanfictionWir sind im Jahr 2008 als Helen und Florian von ihren Managern gesagt bekommen:,,Ihr müsst eine Beziehung spielen!" so da sitzt man nun mit dem Ausruf und muss ihn befolgen doch wie? Und was wenn man sich aufeinmal wirklich ineinander verliebt?