Alles, was DU wissen solltest

14 0 0
                                    

Ich habe 60 Follower.

Da werden wir doch sicher jemanden finden, der dieses Projekt weiterführen werden möchte?
Aber dazu brauche ich EURE Hilfe. JA, du der das liest, auch DEINE! Ganz besonders deine!

Es läuft so:

Jeder kennt ganz sicher das Spiel, wobei man in einer Gruppe eine Kurzgeschichte schreibt, jeder einen Satz?

Nichts anderes werden wir hier machen. Es wird unsere Geschichte, die Geschichte von Wattpad. Der Beweis, das Schreiben vereint, egal wie alt, egal wo du bist, egal wie du aussiehst. Das einzige was zählt, ist dein Teil der Geschichte!

Ich werde einen kurzen Anfang schreiben, sodass die Geschichte einen Grobschliff erhält, den Rest erfindet IHR!

Jeder, der mitmachen möchte, schreibt mir per direkt um die 500 Wörter ( Ihr müsst mehrere Nachrichten schicken, da es eine Begrenzte Anzahl pro Nachricht gibt )

Aber ACHTUNG! Damit es funktioniert, müssen wir auf einander achten! Schreibt voher in die Kommentare, wer der nächste ist, und ich werde ein Kapitel mit dem Namen veröffentlichen, der das nächste Kapitel schreibt, sodass die einzelnen Kapitel aneinander anknüpfen und Sinn zusammen ergeben!

Es werden um die Hundert Kapitel werden ( Sofern ihr ALLE mitmacht ) also stellt euch darauf ein, ob die Spannung in eurem Kapitel steigt oder fällt, passt euch dem Höhe- und Wendepunkt der Geschichte an, dann wird dieses Projekt einzigartig!

Also los, ich tagge gleich ein paar Wattpader hier unten, mal schauen ob wir es schaffen dieses Projekt ins Rollen zu bringen. An euch ALLE, die das hier lesen, trommelt eure Follower zusammen, macht sie auf die Idee aufmerksam, lasst uns alle beweisen, das Worte nicht nur verletzten können! Lasst und beweisen, das Worte vorallem VERBINDEN!

NiinaEiichi  

femaleFlower  

 Wunschdroge

line98  

loveAnthony  

chaela  

Mokingjay_13  

storys-are-my-life







Our StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt