,,Felix! Jetzt bleib doch mal stehen!" Rief Rewi seinem besten Freund ausser Atem zu. Er hatte noch nie gesehen dass Rotpilz so rennen konnte. Erschöpft ließ sich Rewi auf das, vom Regen nasse Gras fallen. Schwer atment sah er in den Himmel. Doch kniff er schnell wieder die Augen zusammen, da er nicht gerade begeistert von dem Gedanken 'Regentropfen in die Augen zu bekommen' war.
Er weiß nicht wie lange er dort schon saß aber Felix kam nicht zurück. Mittlerweile war Rewi komplett durchnässt, wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben dass er irgendwann wieder kommen würde. Und tatsächlich. Kurze Zeit später stand ein ebenso nasses Pilzchen vor ihm. Er setzte sich neben Rewi und gab ihm einen warmen Behälter. ,,Ich denke Kaffee ist jetzt genau das Richtige nachdem du haushoch verloren hast" neckte Felix. ,,Ich wusste ja nicht dass du SO rennen kannst!" Verteildigte sich Rewi. ,,Tja es gibt vieles dass du von mir nicht weißt"
Meinte Rotpilz mit einem leichten arroganten Unterton in der Stimme. ,,Wir sind beste Freunde! Was soll ich denn da nicht wissen?!" Sagte Rewi schnippisch. Eigentlich sagte Felix ihm alles. Sie hatten keine Geheimnisse vor einander.
,,Zum Beispiel mein Liebesleben" antwortete Felix knapp. Worauf Rewi lächelnd eine Augenbraue hob. ,,Ich kanns mir denken" sagte er grinsend ,,Ach Ja?" ,,Ja! Lass mich raten.. erstens du bist schwul?!" Ropilz schüttelte grinsend den Kopf. ,,Nope Bi" Rewi nickte grinsend. Er hatte jetzt zwei Optionen.. Freundschaft reskieren oder Klappe halten ,,Oke, auch gut. Zweitens du hast dich in nem Typen verknallt" lächelnd nickte Felix und trank ein Schluck aus seinen eigenen Kaffeebecher. ,,Drittens ich kenn den Typ" ,,Wieder ein Nicken Rotis Seits'. Die Hoffnung in Rewi wurde größer,,Ich kenn ihn sogar sehr gut. Und du auch." Schon wieder dieses nicken. Jetzt oder nie ,,Oke.. Er ist dein bester Freund?" Fragte Rewi nun leiser als die letzten Fragen. ,,Ja leider" betonte Felix und sah Rewi nur liebevoll in die Augen. Rewi erwiederte den Blick. Felix Kopf rückte immer näher an Rewis herran bis er irgendwann die Augen schloss und sich ihre Nasenspitzen berührten. Ein Spaß muss sich Herr Rewinside aber noch erlauben.
Da wich Rewi plötzlich mit dem Kopf zurück und grinste neckisch zu Felix mit den Worten ,,Du bist also in Petrit verliebt soso.. und ich hab mur schon Hoffnung gemacht!" Felix zuckte kurz zusammen und sah Rewi einfach nur sprachlos an. Dieser drehte ihm den Rücken zu und seuftzte beleidigt.
,,Maaaan Rewi du Huso! Du machst jeden Moment kaputt!" Meckerte Felix belustigt und auch erleichtert durch Rewis indirekte Liebeserklärung.
Dieser drehte sich nun ihm wieder zu und grinste ihn an. ,,Sorry das wurd mir aber grad echt zu kitschig" meinte Rewi lässig.
Daraufhin zog Rotpilz ihm an Kragen zu sich ,,Man Rewi! Jetzt küss mich endlich!" Das ließ sich Betroffener nicht zweimal sagen und schon lagen ihre Lippen aufeinander. Und als wenn das alles nicht schon kitschig genug wäre kam während ihrer Lippenverschmelzung nun auch die warme Sommer Sonne wieder zum Vorschein. Der Regen verzog sich und ließ einen kunterbunten, super schwulen Regenbogen über den Köpfen der beiden Turteltäubchen zurück.Nope absolut gar net lang XD
Naja aber es geht um Rewilz da darf ich dat :3
DU LIEST GERADE
Meine Youtuber One Shots
ФанфикSehr kurze One shots also 50-500 Wörter Für pairingwünsche immer offen pairings bis jetzt: GLpaddl Tardy Rewilz Maltuel Jandre