Kapitel 3 ( freie Tage und Boss die sie vermasseln)

26 1 0
                                    

BBBBBBRRRRR. Ein mir verhasstes Geräusch schrill durch mein ganzes Zimmer. 

Was zum Teufel ist hier los. Frage ich halb automatische, halb verschlafen in mein kissen. Und vergrabe mich in meinen ganzen körper automatisch tiefer in mein schönen weiches Bett . Doch dieses nervende Geräusch hört einfach nicht auf.

egal wie weit ich mich in meinem Kissen vergraben.  BBBBBBRRR doch irgendwan reicht es mir, ich kann nicht sagen wie lang es schon klingelt, auf jeden Fall nervt es so sehr das ich mich aufsetze und mit einem genervten und doch noch verschlafenen Anwesend  heran.

Wer wagt es mich an meinem freien tag vom Büro aus anzurufen ist das einzige was ich denken kann.

Na du hast heute Ja mal wieder tolle Laune, ich dachte ja du stehst schon heute morgen um 3 schon vor meiner Tür und nervst mich mit fragen und wissenschaftlichem scheiß . Kommt es gereizt zurück. 

Oh nein genau das habe ich gehofft zu vermeiden. Ich habe den bescheuertsten Boss der Welt sein name Ernest Falko Bishop.

Er ist ein mann Ende 40, dumm wie Stroh ( mein Kollege Darius pflegt zu sagen : dieser Mann ist blöder als ein kleines es Kind, wenn du einen Erstklässler fragst wie viele Planeten unser Sonnensystem hat kann dir jeder diese Frage beantworten nämlich 8, doch fragst du unseren Boss der dümmer ist als ein Stück Brot ist die Antwort was weiß ich sag dus mir ).
Er hat eine Glatze die ständig Schweiß zu produzieren scheint und wenn er läuft siehst du als allererstes seinen riesigen bierbauch den er sich jeden abend in der Kneipe antrinkt.

Was uns gleich zum nächsten Thema kommt über das ich so früh am Morgen und noch an meinem freien tag nicht nachdenken sollte. Aber das muss gesagt sein, wir wunder uns alle was unser Boss eigentlich den ganzen lieben langen tag so macht außer uns zu nerve  und zu fragen wie zb. Die Kaffeemaschine funktioniert . Genau deswegen hat er mich nämlich an meinem letzten freie Tag angerufen.

Sie wissen schon das ich heute meinen freien tag habe als fassen Sie sich kurz.  Antworte ich genervt und schicksaalsergeben. Ja im großen und ganzen hat er mir damit den tag versaut.

Du weißt es wirklich nicht  oder?  Fragt er mich nochmal.  Verdammt hat dieser Typ nerven. Nein  was soll ich wissen !   Solangsam platzt mir aber wirklich der Kragen. Und am frühsten morgen!

Außerirdische sind mit einem Raumschiff mitten in der alianz Arena gelandet. Kommt es prompt und aufgeregt. Wiebitte?! Frage ich nur dümmlich. Der hatte bestimmt zuviel gestern Inder Kneipe getrunken.

Das  Geheimnisse von AndromedaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt