Kapitel 2 ( König Vladimirs sicht: )

41 2 0
                                    

Er schaut von seinem Thron herab auf alles. Und alles gehörte ihm wirklich alles, nur eines nicht. Das wichtigste im Leben. Seinen Seelenspiegel seine gefärtin, seine shei'tani, seine Königin sein ein und alles. Sie ist irgendwo in der Galaxy Milchstraße auf einem Planeten namens Erde.

Als er den ungefähren Standort seiner Gefärtin erfuhr War er aufgeregter als in seinem ganzen bisherigem leben. Und Aufgeregter als man es ihm je ansah.

Seime Truppen wurden gleich darauf vorbereitet Kurs auf die Erde zu nehmen und in seinem ganzen Reich War man mehr als aufgeregt endlich nach all den Langen Jahren des Wartens die Königin zu empfangen.

Vladimir so nennt mich seit dem Tod meiner Eltern keiner mehr. Oh ja als König über alles und jeden jeden tag aufzustehen und allein in seinem thronsaal durch die verglasten Fenster seines Palastes zu schauen War er langsam leit. So allein.

Jeder hat nur eine shei'tani und wen man unsterblich ist wie sein Volk und er dann waren 4901 Jahre die er jetzt schon lebte eine sehr lange und vor allem  einsame Zeit.

Es stimmte in seinem reich ist er der schönste mann den es gibt und je gebenwird, sagen zumindest die Damen,  aber wen interessiert schon dieses Geschwätz ihn nicht.
Ihm War es gleich wie er aussah wie viele Diamanten und goldschmuck in der Schatzkammer lagen.

Nur eins ist, war und wird immer wichtig sein! Sie seine shei'tani.Und solang sie nicht bei ihm ist, hat nicht Einen wert!
SEI'TANI er spricht den Kosenamen für Ehefrau, Geliebte Gefährtin laut aus und er hallt von den Wänden aus Marmor und der verzierten stuckdecke des thronsaals wieder. So das ihm ein kleines lachen über die Lippen huscht.

Oh wie lange er nicht mehr flach hatte, 1000 oder waren es sogar 3000 Jahre er wußte es nicht.Selbst sein Orakel würde es nicht ihm sagen, oh ja sein Orakel das ihm seit so vielen Jahren nicht sagte wo sie ist. Das Orakel das so wenige Visionen hatte und so wenig Preisgab. Er hatte es so satt. "Geduld dich mein König." Als könnte er sich jemals gedulden! Er War der König er hatte und mußte sich nicht gedulden und fertig. Er gibt die Befehle und alle Anden führen sie aus!

"Sei bereit mein König , deine Königin wartet auf dich, SIE ist auf dem Planet Erde doch geb acht sie ahnt nichts von ihrer Wichtigkeit,deine Untertanen erkennen Sie, du erkennst sie!  Doch einen Feind hast du und der wird versuchen sie in die finger zu bekommen, egal was es kostet also finde und beschütze sie schnell."

Und dann War das Orakel verstummt ihre Augen die Weißglühend waren wurden haselnussbraun und der zauber War erloschen. Doch das machte nichts jetzt hatte er Hoffnung genau wie alle anderen.Doch sie brachte auch viele fragen auf. Hunderte Nein tausende unbeantwortet fragen ohne Antwort und das treibt ihn in den Wahnsinn.

Sein oberster Leutnant trat gerade zu ihm heran Euer Meiestät mein König alles steht bereit zum Aufbruch bereit.

Gut dann viel Glück und seien Sie vorsichtig mit allemund vor allen Dingen mit meiner Sei'tani. Antworte ich. Hatte ich das gerade wirklich gesagt meine Sei'tani und irgendwie fühlte es sich gut an.

Seon Leutnant trat ab und ihm beibt nichts anderes übrig als warten, was ihm fast schon körperliche schmerzen bereitet.
Genausowenig wie das ablenken das funktioniert einfach nicht, nicht mehr, nicht nach all den Jahren, doch eines hatte sich geändert, er War seinem Ziel, seiner Frau, seiner Gefährtin, seiner Sei'tani, seinem ein und alles viel näher als jemals zuvor.

Nur so zur Info König Vladimirs Sicht kommt unregelmäßig immer mal wieder.

Außerdem muss ich euch ausrichten das ich jetzt am Sonntag 2 Wochen in den Urlaub fahre dort zwar weiter schreibe aber kein Internet habe so das ich es erst voraussichtlich nach dem Urlaub Posten kann. Schöne Ferien wünsche ich allen noch nachträglich.

Das  Geheimnisse von AndromedaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt