Look after Moms Boobs

513 1 0
                                    

Ich merkte das mir das Licht langsam zu schaffen machte, also ging ich in den Einstellungen um es zu bearbeiten.

Schon sein heute Mittag liege ich hier im Bett und frage mich was ich falsch gemacht hab'.

Mein Freund ist sauer, meine Beste Freundin ist enttäuscht und meine Eltern denken ich sei hoffnungslos. Ich kann es auch wirklich niemandem recht machen. Ich glaube ich konnte nie wirklich eine richtig gute Beziehung zu einem Menschen pflegen.

Meine Augen fingen an zu brennen, was mich dazu brachte meine Handy wegzulegen und versuchen einzuschlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker auf mit dem Song 'Know Yourself' von Drake. Dieser Song macht aggressiv am Morgen!

Ich entsperrte mein Display und fing an meine Celebritys zu stalken  und ein paar Neuigkeiten durchzulesen.

Als ich auf die Uhr schaute war es 7:43! Scheiße! Schnell sprang ich aus dem Bett und fing ins Bad.
Wusch mein Gesicht, und klatschte  meine Sonnencreme drauf.

Schnell ging ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze  high waist Hose an und ein graues Crop Top.

Ich raste nach unten trank meinen Tee wobei 40% des Tees auf meinem Gesicht gelandet ist.
Und rannte! Ich rannte weil mein Schulweg 30 Minuten lang dauert.. Zu Fuß!

Nach 10 Minuten sprinten schaffte ich es gerade noch so, in die Klasse zu laufen und mir auf meinem Platz etwas Ruhe zu gönnen.

Ich sah Cara mit Kylie reden.
Ich glaube sie hat mich nicht bemerkt. Auch wenn schon, sie ist ja sauer auf mich. Auch wenn sie (mal wieder) übertreibt.

Eigentlich hab ich es satt mich immer zu entschuldigen, obwohl ich es nicht für nötig halte mich zu entschuldigen.

Wow das waren viele Entschuldigungen.

Cara drehte sich um und sah mich entschuldigend an.

"Es tut mir Leid. Ich sollte früher
erkennen das es nicht deine Schuld  ist.. Und ich denke mal jetzt ist es an der Zeit das ich mich entschuldige. Sorry Ken."

Sie meinte es ernst. Ich fing an zu grinsen.

"Na endlich hast du Begriffen das es Zeit ist sich zu revanchieren für all die Entschuldigungen die nicht nötig gewesen sind", sagte ich und grinste noch breiter.

Sie ging auf mich zu und umarmte mich fest, "Du bist eine Bitch."

Ich lachte. Ja.. Unter uns waren wir zwei kleine Bitches. Aber das macht ja nichts solange es niemand mitbekommt.

"Hast du schon mit Justin geredet?", ich wusste das sie mich das fragen würde. Auch wenn ich nicht über dieses Thema sprechen will, müssen wir uns gegenseitig aufklären.

"Nein... Noch nicht. Ich habs' aber vor." , sagte ich murmelnd.

"Mach das. Obwohl ich denke, das er denkt, das eine Aussprache nicht nötig ist!"

Ich lachte. Ich liebe ihre Art und Weise wie sie Wörter zusammen bindet und sie öfters wiederholt, nur damit derjenige es auch ganz sicher versteht.

Es klingelte zu Pause. Mein Gott!
Zwei 90 Minuten kommen mir vor wie das doppelte!

Wir packten unsere Sachen zusammen und rannten raus. Direkt zu unseren Spinden.

Ich öffnete meinen Spind und schmiss meine Bücher rein.
Ich schaute auf mein Display:
1 Neue Nachricht... Von Justin.
'Wir müssen uns aussprechen Babe'.

Ich musste Lächeln doch ich zwang mich diesesmal nicht so schwach zu werden. Sonst geht das immer so weiter und.. Ich will ihn ja nicht verlieren.

Gedankenverloren lief ich zu Justin und seinen Freunden.

Sofort erblickte er mich und strahlte. Ich sah eine Reihe Perfekter weißer Zähne. Er leckte sich auf die Unterlippe und schaute mich an.

"Babe..", sagte er. Ich hab' das Gefühl das er das viel zu leicht hinnimmt.

"Justin..", sagte ich und er schaute mich komisch an, doch er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle.

"Lass uns über gestern reden..", er ging ein Stück weg von seinen Freunden.

"Okay. Erklär mir wie du das Ganze verstanden hast..", sagte ich und schaute ihn an.

Wie gern würde ich ihn an die Wand drücken, ihn leidenschaftlich küssen, seine vollen Lippen spüren und sein grinsen im Kuss wenn ich mittendrin stöhne.

"Du bist meine Freundin.. Ich will nicht das du mit jemandem redest, der auf dich steht, was von dir will, obwohl du einen Freund hast! Wie würdest du dich fühlen wenn ich mit einem Mädchen rede und abhänge, während sie auf mich steht?!"

Die Worte gingen mir durch den Kopf. Jetzt wo ich die Situation so sehe hat er Recht. Nur das da ein Unterschied ist. Ich wusste nicht das er auf mich steht.

"Ich weiß. Und ich verstehe dich auch. Nur lässt mich nie aussprechen! Ich wollte es dir erklären, ich wollte dir zeigen wie es in Wirklichkeit war, nur du bist so stur!", ich war irgendwie total sauer. Ich glaube er denkt ich entschuldige mich und gut ist.
Doch diesesmal wird es nicht so einfach für ihn.

"Ich bin nicht stur! Ich will nur nichts hören was alles nur auf Ausreden hindeutet!"

"Ich wusste nicht das er auf mich steht! Ich hab' es erst erfahren als du ausgerastet bist!"

Ich konnte nicht mehr klar denken, ich kannte alle Blicke von Justin.
Aber diesen Blick kannte ich noch nicht. Mir ging ein Gedanke in den Sinn das ich mich schnell entschuldigen sollte, den ich hatte eine wirklich schlechte Tonwahl.

"Okay." Okay?! Das war alles? Keine Vorwürfe?

"Justin ich..-"

"Nein. Bitte. Ich habs verstanden. Wirklich", er lächelte mich an. Dieses schiefe, süße Lächeln das er draufhatte. Und welches ich liebte.

"Okay." Ich grinste wie eine Verrückte vor mich hin und starrte ihn an. Ich konnte nicht genug von ihm  haben. Ich glaube sogar es ist so etwas wie eine Sucht die ich habe. Ich will mir nicht ausmalen was ich ohne ihn tun würde..

"Baby, komm. Ich vermisse deine Küsse.", er zog mich an sich ran. Ich spürte seine harte Brust auf meiner, seine großen langen Finger am meinem Po, und seine Hand an meiner Wange. Er schaute mir in die Augen so als würden Galaxien in ihnen existieren. Ich drückte mich noch mehr an ihn an, und spürte seinen heißen Atem an meinem Hals. Er fing an langsam, zärtlich, jedoch auch mit Leidenschaft meinen Hals zu küssen.

Ich werde nie dieses Gefühl beschreiben können. Jedesmal wenn er mich anfässt, jede Berührung. Meine Gedanken drehen sich im Kreis als er meine Lippen mit seiner Fingerspitze sachte berührt. Ich leg meine Hände um seinen Hals und schließe meine Augen.

Alles ist wie weggeblasen. Alle meine Probleme, unsere Streitereien- einfach alles.

Ich spüre langsam seine Zunge zwischen meinen Lippen die ich leicht öffne.

Und so standen wir beide. Gefühlte  Jahre in einer Ecke einer Highschool. Wir lösten uns nach diesen unbeschreiblich schönen gefühlten Jahren und lehnte mich an seine Brust.

"Ich liebe den Duft deiner Haare K", sagte er und zog mich näher an sich ran. Ich lachte.

Ich liebe Menschen die mich zum Lachen bringen, ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es das wichtigste am Menschen.

"Und ich liebe dein Aftershave Jus", schaute hoch und lächelte ihn an.

Als ich ihn so ansah, merkte ich wie viel Hoffnung ich in diesen Menschen gesteckt hab'.
Und ich kam zum Entschluss das wenn schon beim kleinsten Streit das Herz anfängt wehzutun, weißt du, das dieser Mensch der wichtigste in deinem Leben ist.

Moms BoobsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt