AdrianxElvira (haha spoiler)

3.9K 236 26
                                    

Wow, schon fast 50 kapis! Na die knack ich schon! PS. Es nähert sich dem Ende zu.
------------------------------------

Es ist nun fast drei Jahre her, da habe ich meinen Schulabschluss gemacht. Genau so lang sind Edon und ich ein Paar. Wir sind nicht romantisch oder Klischeehaft, eher sind wir fies und beleidigend, so zeigen wir unsere Gefühle. Bald werden ich und er unsere Ausbildung zu Ende bringen und zusammen ziehen. Wir haben hart gespart und im Moment steht es auch gut um eine Wohnung, dadurch das Edon den Beruf Hotel Manager gelernt hat, verdient er ziemlich viel. Ich als Bibliothekar bin da eher im durchschnitt. Das Geld ist auch gar nicht das Problem, sondern wie es meiner Familie erkläre. Wie auch immer, ich sollte mich konzertieren. Ich verzähle mich schon die ganze Zeit bei den heutigen Einnahmen! ,, Hey Ion! Geh doch mal zu dem Mann da, er scheint Hilfe zu brauchen.", meint Sahra, meine Kollegin, sie ist schon 21 und auch sehr nett. Es ist wohl besser wenn ich mich ein wenig von dem Geld fernhalte, nicht das ich noch was verliere. Mein Kopf ist einfach weg. Neugierig mustere ich den Mann den Sahra meinte, mittleres Alters, schütteres Haar....er steht bei den Kochbüchern. Noch einmal durchatmend gehe ich auch schon zu dem Mann. ,, Entschuldigen Sie, kann ich Ihnen helfen?", frage ich den Fremden zögerlich. Überarscht dreht er sich zu mir. Sein Gesicht hat etwas väterliches, so was, was alle alten Menschen haben. Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann. Auf jeden Fall hat er Lachfalten als hätte er jahrelang durch gelächelt, und blaue Augen die doch sehr warm wirken, neben seinem grauem nicht vorhandenem Haar. ,,Tatsächlich suche ich ein Buch.", erklärt er mir mit einer Stimme die wie Papa Schlupf klingt. ,, Nun, da Sie in einer Bücherei sind, konnte ich mir das denken!", lächle ich mit einem gesunden hauch von Sarkasmus. ,, Ja stimmt! Nun, ich brauche ein Buch das mir Geheimnisse verrät!", lacht er. Ähm....damit kann ich auf null und nichts anfangen. ,, Was für Geheimnisse wollen Sie den?", frage ich verwirrt. ,, Nun, zum beispiel, warum ist ihre Unterlippe lila und angeschwollen?", fragt er mich eindeutig neugierig. Was? Oh, ja richtig...das... ,, Mein Freund und ich haben uns gestritten, da ist das passiert. Aber, keine sorge ich hab ihm auch Nasenbluten gemacht!", erkläre ich möglichst natürlich. Ich mag es eben Menschen zu schocken. ,, Ach die Jugend! Naja, ich suche ein Buch über Häusliche Gewalt.", kichert er. Häusliche Gewalt? Wieso sucht er sowas bei den Kochbüchern? Wie auch immer. ,, Darf ich fragen warum?", frage ich ihn während er die vorgeschlagenen Bücher durchschaut. ,, Nach dem meine Tochter bei ihrem Freund eingezogen ist verletzt sie sich öfter. Naja, bei einem Punk der auf seinem Auto 'Hogwarts Express' geschrieben hat...", seufzt er deutlich besorgt. Hogwarts Express? Kein wunder, ich hab gehört das Drogi's Mädchen schlagen. Zum glück ist es bei Edon dann doch auf mich bedingt, ich war halt angepisst das er meine Schwestern nicht bei sich zuhause Kennenlernen wollte und lieber in ein Restaurant gehen wollte, da hab ich ihm einen fetten Duden an den Kopf geschmissen und alles eskalierte. Aber hey, jetzt kommen sie diesen Samstag zu ihm! ,,Falls Sie meine Meinung interessiert, wir sollten Mr.Hogwarts im Wald vergraben!", versuche ich ihn aufzumuntern. Ich verstehe ihn irgendwie. Elvira gestand mir letztes Jahr das sie und Adrian in einer Beziehung wären...und ich dachte er wäre schwul. Um ehrlich zu sein, ich warte nur darauf das er einen Fehler macht damit ich ihn töten kann. Eine einzige Wunde würde mir reichen! 

,, Hy Max!", grüße ich ihn. Er steht öfter hier vor der Bücherei wenn ich auf Edon warte, dann reden immer wieder gerne. ,, Deine Lippen sehen toll aus!", begrüßt er mich. ,, Jepp, ich und Edon haben uns gestritten.", erkläre ich. ,, Was?!-" ,, Ah! Da ist er ja!", singe ich. Max schlugt hart als er Edon sieht, mit einem blauen angeschwollenen Auge. Was!? Wann ist das passiert!? ,, Dein Auge!", kreische ich verwirrt. ,, Deine Schwester...", knurrt er genervt. War..war das Elvira? Ich hab doch gesagt ich bin gegen einen Pfosten gelaufen bin? ,, Woher-" ,, Nicht so wichtig! Lass uns gehen!", zischt er und zieht mich mit. ,,Bye Max..", stammle ich. ,,B-bye..."

,, Warum wolltest du eigentlich nicht das meine Schwestern zu dir kommen?", frage ich Edon auf dem Heimweg. ,, Na wenn sie so wie deine Furie sind, bin ich ohne Zeugen im Raum tot! Hallo das sind vier ausgewachsene Tiger und drei Killerzwerge!", knurrt er genervt. ,, Du hast sie doch schon mal getroffen?", erinnere ich ihn. ,, Ja, aber nicht als dein Freund!" 

Whatever! (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt