Anführer
-> Laubstern : Orangener Kater mit Gelben Augen.
2. Anführer
-> Rabenfell : Schwarzer Kater mit Himmelblauen Augen.
Heiler
-> Klangflügel : Braune Kätzin mit Roten Augen. Mentorin von Mauspfote.
Krieger
-> Regenschein : Schwarzer Kater Mit Gelben Augen. Mentor von Feuerpfote.
-> Teichfell : Graue Kätzin mit Wasserblauen Augen. Mentorin von Minzpfote
-> Kristallsee : Weise Kätzin mit Grünen Augen. Mentorin von Nachtpfote.
-> Wolfssee : Dunkelgraue Kätzin mit Gelben Augen.
-> Löwenbach : Goldener Kater mit Blauen Augen. Mentor von Kamillenpfote
-> Tigerherz : Schwarzer Kater mit Violetten Augen. Mentor von Falkenpfote.
-> Blumenfell : Weißgraue Kätzin mit Goldenen Tupfen. Mentorin von Bambuspfote.
-> Donnerschein : Schwarzer Kater mit Braunen Augen.Mentor von Schattenpfote
-> Blitzfell : Goldener Kater mit Grünen Augen. Mentor von Rauchpfote.
-> Wolkenwind : Weise Kätzin mit Schwarzen Augen. Mentorin von Tigerpfote.Schüler
-> Mauspfote : Brauner Kater mit Grünen Augen.
-> Feuerpfote : Roter Kater mit Blauen Augen.
-> Minzpfote : Kleine Graue Kätzin mit Minzgrünen Augen.
-> Nachtpfote : Rabenschwarze Schöne Kätzin mit Blauen Augen.
-> Kamillenpfote : Hellbraune Kätzin mit Schwarzen Augen.
-> Falkenpfote : Dunkelbrauner Kater mit grünen Augen.
-> Bambuspfote : Graubraun getigerter Kater mit blauen Augen.
-> Schattenpfote : Dunkelgrauer Kater mit Blauen Augen.
-> Rauchpfote : Hellgraue Kätzin mit Gelben Augen.
-> Tigerpfote : grau getigerte Kätzin mit wunderschönen Bernsteinfarbenen Augen.Königinnen
-> Vogelflug : Weiße Kätzin mit blauen Augen. Mutter von Seejunges und Eisjunges.
Junge
-> Seejunges : Graue Kätzin mit Wasserblauen Augen.
-> Eisjunges : Kleine Eisfarbene Kätzin mit blauen Augen.Älteste
-> Sam : Grauer Kater Mit Gelben Augen. ehemaliges Hauskätzchen.
Ja die Anderen Clans also Fluss, Wind, Schatten Clan und co kommen auch vor aber ich schreibe halt nicht die hirachie. Also ja ich hoffe euch gefällt das Buch und ja schreibt bitte viele Kommentare, damit ich weis wie ihr das Buch findet.
Eure Himbeerpfote ❤️
DU LIEST GERADE
Nachtpfote's Tagebuch
RandomJaja schon Klar warum sollte man eine Tagebuch über eine Bildhübsche Kätzin aus dem Donner Clan schreiben, der alle Kater hinterher rennen ? Ja warum ? Weil ihr Leben eine Wendung nahm... Ihr Leben enthält höhen und Tiefen. Wird sie alle Hindernisse...