Ich wurde von sanften Sonnenstrahlen geweckt die mir aufs Fell schienen.
Hä ? Wieso stand die Sonne so hoch und wieso war ich alleine ? Oh Scheiße !!! Ich habe schon den halben Tag verschlafen !!! Mist, Mist Mist !!! Schimpfte ich mich selbst, putzte mein Fell und stand schnell auf und rannte nach draußen.Vor dem Bau herrschte schon reges Treiben. Ich rannte zu Minzpfote und Schattenpfote, die neben den Frischbeutehaufen standen. Sie unterhielten sich gerade. Aber über wen. „ Oh man weist du was mit Nachtpfote los ist ?" Wollte Minzpfote wissen. „ Nee... Sie ist so komisch. Ich sage ein Kompliment zu ihr und sie rennt weg." „ Ja und was noch viel merkwürdiger ist, sie macht permanent nur etwas mit Rabenfell oder Laubstern. Was hat die mit denen zu tun ?" „ Ich weis es nicht..." „ Sie lügt mich auch an. Neulich erst wurde sie in Laubsterns Bau gebeten und meinte er habe sich bei ihr bedankt, das sie ihn gerettet habe, aber dabei hat er das schon längst." „ Merkwürdig." „ Stimmt." Ich fand es unangenehm meine Freunde zu belauschen und tat so als sei ich eben erst gekommen. „ Morgen Leute." „ Oh hey auch schon wach ?" Fragte Minzpfote schnippisch. „ Jaja sorry... Ich war gestern ziemlich lange wach und habe die Woche über hart geschuftet." „ Das glaube ich dir aufs Wort." Sagte sie überheblich. „ Komm Schattenpfote, wir gehen. Kannst ja gerne mit Laubstern oder Rabenfell Jagen gehen." Miaute sie und schupste Schattenpfote vorwärts. Ich stand wie versteinert da. Okay ? Was war das gerade ? Ich wollte gerade fragen ob ich mich einer Patrullie anschließen kann, da lief ich in Rabenfell hinein. „ Okay die Action läuft bald, sobald alle Patrullien da sind fangen wir an." Ich nickte und lief weiter zu Wolfssee, Regenschein und Feuerpfote. „ Hey kann ich mich anschließen ?" „ Natürlich." Miaute Regenschein und ich reihte mich neben Feuerpfote ein und verließ mit ihnen das Lager.
„ Hey Nachtpfote. Heute schon was vor ?" Eigentlich war Schattenpfote mein Bester Freund aber da er und Minzpfote sich gegen much verschworen hatten, dachte ich mir. Feuerpfote ist ja auch ok und super nett und aufmerksam. Er hätte es mehr verdient mein Freund zu sein... Zumindest mehr als diese Verlogenen Katzen. „ Ähm nee aber wir können heute Abend gerne Jagen wenn du willst." „ Oh ja das währe super." Ich nickte begeistert. „ Übrigens siehst du heute mega gut aus." „ Danke du auch." Miaute ich und schaute ihn an. Wow sie ist ja doch ganz anders als ich dachte... Aber warum Hat Schattenpfote gemeint sie sei nicht gut für mich. ? Jo und erneut hatte ich es mit Gedanken anderer zu tun. Halt... Schattenpfote hat ihn vor mir gewarnt ?!? Ich konnte zwar gut Kämpfen aber ich würde nie im Leben Feuerpfote an die Kehle gehen !!! Er war schon immer mein Freund !!! Dummer Kopf !!! „Es kann eventuell sein das Schattenpfote oder Minzpfote dir etwas gesagt haben über mich aber naja wir sind Momentan schlecht auf einander zu sprechen... Also kann es sein das sie dir was falsches erzählt haben..." Er nickte nachdenklich. Wow, kann sie etwa Gedanken lesen ? / Wenn du nur wüsstest... Dachte ich. „ Hey ihr beide. Wir sind hier auf ner Patrullie und nicht bei Bauer sucht Frau. " Brach Regenschein in meine Gedanken ein. ( Sorry wegen dem Vergleich aber das musste hetzt einfach mal sein :) ) nach einer erfolgreichen Patrullie auf der GAR NIX passiert ist, kamen wir zurück ins Lager und Rabenfell wartete schon sehnsüchtig auf uns. „ So da jetzt alle da sind habe ich etwas zu verkünden. " hallte Laubsterns Stimme von der Hochnase herab. „ Klangflügel, kommst du bitte herauf ?" Sie nickte. „ Also gestern hat Mauspfote seinen Heiler Namen Mausherz bekommen. Und wir haben entschieden das ich mit Kristallfell zusammen zu Mitternachts Kindern gehe um mich mit ihnen aus zu tauschen. Mausherz wird hier bleiben und sich um den Clan kümmern. Rabenfell wird dann Nachtpfote's Training übernehmen. "Der Clan nickte. „ Wir brechen morgen auf. " sie sprang herab und nun sprach Laubstern erneut. „ So ich hoffe das haben alle verstanden und macht weiter." Alle nickten und machten sich an die Arbeit. Ich selbst drehte mich zu Feuerpfote um und wir schritten Seite an Seite aus dem Lager. Ich hörte Geraschel hinter uns. Garantiert Minzpfote. Sie mochte Feuerpfote schon immer... Ich drehte mich um und wer hätte das gedacht ? Minzpfote. „ Ich wollte euch nur fragen ob ich mit euch jagen kann." „ Das glaubt dir natürlich jetzt jeder..." Murmelte ich. „ Tut mir leid... Aber wir wollten alleine Jagen." Miaute Feuerpfote neben mir. „ Und falls du das Wort ALLEINE nicht kennst, dann frag doch deinen lieben Schattenpfote ob er es dir erklärt." Misst ich wurde enttarnt. / Genau WEICHEI !!! Muhahahahaaa. Ich miaute zu frieden und drehte mich um und lief mit Feuerpfote in den Wald.
Soooo ja das hat lange gedauert aber ich wusste bis eben nicht wie ich weiter schreiben soll... Sorry
Himbeerpfote ❤️
DU LIEST GERADE
Nachtpfote's Tagebuch
RandomJaja schon Klar warum sollte man eine Tagebuch über eine Bildhübsche Kätzin aus dem Donner Clan schreiben, der alle Kater hinterher rennen ? Ja warum ? Weil ihr Leben eine Wendung nahm... Ihr Leben enthält höhen und Tiefen. Wird sie alle Hindernisse...