Heii mein Name ist Luna.Ich bin ein stinknormaler Amerikanischer Teenager.Meine Familie besteht aus 5 Personen meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwester & mir.Ich bin gerade 16 geworden und besuche die Highschool.Bin zwar nicht die beliebteste aber hab meine Madelsgruppe die mit mir aus 10 Mädchen besteht.Ich liebe meine Mädels sie sind immer da.Und dann gibt's da noch meinen Besten Freund Matty.Er ist so ziemlich der einzige Junge der mich immer versteht und mit dem ich noch nie gestritten habe.An ihm liegt mir sehr viel.Und ich könnte es nicht ertragen wenn ich ihn verlieren würde.
Bevor ich euch noch weiter zu Schütte fange ich euch lieber an meine persönliche Liebesgeschichte zu erzählen.Es war ein ganz normaler Schultag ich stand auf, machte mich fertig und ging frühstücken.Nach dem ich gefrühstückt hatte ging ich die Straße runter zu Matty.Er nahm mich immer zur Highschool mit seinem Auto mit.,,Morgen Matty!''sagte ich als ich mich auf dem Beifahrersitz niederließ.,,Morgen Luna!Wie geht es dir den heute?Gut und dir?Hervorragend.Und schon alles für das Biologieprojekt fertig?Klaro Matty was denkst du den von mir.Keine Ahnung vielleicht willst du mal heute Bad Luna spielen.''Lachend schaute ich aus dem Fenster.Als mein Lachen seinen Klang verloren hatte war es eigentlich bis zur Schule ungewöhnlich Still und Matty wirkte heute auch irgendwie anders.Sobald wir ankamen stieg ich aus dem Auto aus und ging auf die andere Seite und fragte ihn was los sei.Er sagte nichts aber in seinem Blick sah ich das irgendetwas einfach nicht in Ordnung war.Da meine Stunde aber bald anfing musste ich gehen.Plötzlich griff Matty's Hand nach meiner Schulter und drehte mich um.Er sah mir ungewöhnlich tief in die Augen.,,Luna ich hol dich nach deiner letzten Stunde ab oke?''flüsterte er mir ins Ohr.,, Ja ich warte dann.''antwortete ich und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Friendzone.
RomanceLuna (16) & Matty (17) sind seit der Grundschule Beste Freunde.Doch plötzlich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer Freundschaft+.Wird aus Luna & Matty ein Paar?Kann aus Jahrelanger Freundschaft wirklich Liebe werden?