Nach der 9.Stunde verließ ich erschöpft das Schulgebäude.Wie Matty es gesagt hatte wartete er auf mich vor dem Eingang mit seinem Auto.Als er mich sah fing er an zu lächeln und umarmte mich zur Begrüßung wie üblich.Dann stiegen wir in seinen Wagen.,,Also was wolltest du mir erzählen?''fing ich das Gespräch an.,,Es geht um Becca.''antwortete er.Becca war seine Freundin.Sie und ich hassten uns wie die Pest, deswegen wusste ich auch wieso er mir nicht sein Problem erzählen wollte.,,Hat sie leicht Schluss gemacht?Nein, ich.Wieso?Sie hat mich mit Alex betrogen.Er ist mein Bester Freund ich verstehe nicht wieso er mir sie weggenommen hat.Ich glaube eher das Becca ihn angemacht hat, weil komm schon Alex würde dir niemals so etwas antun.Hmm, meinst du?Ja!Oh mein Gott so eine Hure.Ja Matty endlich bist du meiner Meinung.''Darauf fingen er und ich zu lachen an aber ich sah hinter seinem Lachen Schmerz.Und aufeinmal passierte das komische aus irgendeinem Grund fingen wir uns zu küssen an.Ich schob ihn weg und forderte ihn auf mich lieber nach Hause zu fahren.
Sobald ich zuhause war warf ich mich auf mein Bett und meine Gedanken frassen mich förmlich auf.Wieso hatten wir uns geküsst?Entwickelte sich etwa etwas zwischen mir und meinem Besten Freund?Hätte ich mit ihm bei der Autofahrt über unseren Kuss sprechen sollen?War es falsch außer Tschüss nichts mehr zu sagen?
Nach einer Zeit brummte mein Handy.Es war eine Nachricht von Matty.Er wollte zu mir kommen und darüber sprechen.
DU LIEST GERADE
Friendzone.
RomanceLuna (16) & Matty (17) sind seit der Grundschule Beste Freunde.Doch plötzlich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer Freundschaft+.Wird aus Luna & Matty ein Paar?Kann aus Jahrelanger Freundschaft wirklich Liebe werden?