Kapitel 15

11 0 0
                                    

"Du pennst oben in meinem Bett, ich geh ins Gästezimmer. Hast du morgen Schule?" Ich nickte. Ich nahm mein Handy um zu schauen, ob mir jemand geschrieben hat.

Carry? Tut mir leid! Wo bist du? Ich hol dich trotzdem morgen von der Schule.

Ich musste ihm zurückschreiben, sonst holt er die Polizei und wie dumm würde Liam dann dastehen.

Josh? Es ist mir eigentlich egal! Ich bin bei ner Freundin und morgen nach der Schule geh ich auch mit ihr mit! Ich werd dir eh nicht verzeihen, dass du James geschlagen hast!

"Liam? Ich geh dann ins Bett! Ich bin müde! Aber danke für alles, Lifesaver", lächelte ich. "Gute Nacht,Carry!", antwortete er. Ich ging hoch und legte mich ins Bett. Ich schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen schaute ich in den Spiegel und sah, dass mein ganzes Make-Up verlaufen war. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich sah normaler aus als vorher, trotzdem immer noch müde.
Ich lief die Treppe runter und sah Liam, der nur mit Boxershorts da saß. Er war so verdammt hot. "Liam? Ich muss gehen. Danke für alles, du bist der beste. Sag den anderen Jungs bitte auch, dass sie eine richtig schöne Stimme haben aber du immer noch die beste.", sagte ich bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich rannte zur Bushaltestelle und wartete auf den nächste Bus zur Schule. Er kam eine gefühlte Ewigkeit später. Endlich an der Schule angekommen, war ich früher als sonst da. Ich sprang aus dem Bus und lief in den Park. Ich sah James und rannte zu ihm. "James! Alter! Gehts dir gut? Es tut mir leid was gestern alles passiert ist. Steht das für heute nach der Schule noch?", fragte ich besorgt. "Carry? Dein Bruder hat sich bei mir entschuldigt und gedacht du wärest noch bei mir. Naja natürlich steht das für heute noch, aber jetzt komm küss mich!",antwortete er. Ich küsste ihn, er war zwar alleine, aber so viele wollten sich mit ihm unterhalten. Ich setzte mich neben ihn. "Carry? Du riechst richtig stark nach Schnaps und nach Rauch, als ob du eine ganze Packung geraucht hättest. Hier nimm meinen Pulli! Der riecht wenigstens gut!",sagte er. "Ähm.. Um ehrlich zu sein, war es auch eine ganze Packung Zigaretten und Schnaps. Deine Zigaretten und dein Schnaps.Ach so du Kriegst noch dein Feuerzeug.",murmelte ich bevor ich es raus holte. Er nahm es ab. Und gab mir seinen Pulli. Ich zog ihn an und er roch nach dem Aftershave von James. "Ok ich muss los! Bis dann James.", rief ich und rannte in das Schulgebäude. Ich lief zu Max, der bei seinen Kumpels stand und mich nicht sah und rannte ihn in die Arme. "Hey Max!", sagte ich zu Max, der mich jetzt schon sah. "Hey. Das sind Leo, Henry, Zed, Nial und Leander." Sie begrüßten mich und Max fragte, ob ich mit denen,seiner Freundin und ihm morgen ins Kino will. Ich willigte ein, denn da ist meine Mom wieder da und Josh kann keine Partys mehr veranstalten "Carry?"

My Hero, my everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt