Als ich an der Schule ankam, schauten mich alle erstmal total komisch an. So nach dem Motto: "Wer ist das denn bitte?" "Was hat die hier zu suchen?".
Gerade als ich das Schulgebäude betreten wollte, bekam ich eine SMS von meiner Mutter, die mich fragte, ob ich heil angekommen war und wie mir die Schule gefällt.
Während ich meiner Mutter antwortete und gleichzeitig durch die Schule lief, rempelte ich plötzlich gegen etwas beziehungsweise gegen jemanden.
Ich fiel zu Boden und schaute zu ihm/ihr auf. Jetzt sah ich ihn. Ich schaute ihm direkt in seine Augen. In seine wunderschönen, kristallblauen Augen.
"Hey, kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst, du Trampel!" bekam ich an den Kopf geworfen.
"Tut mir wirklich leid. Das war nicht mit Absicht." antwortete ich.
"Trampel!" wiederholte er sich, ohne mir wenigstens vom Boden aufzuhelfen.
Die Wut staute sich in mir auf. Ich wollte sein Blut gefrieren lassen, doch ich musste mich zusammenreißen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich gesagt habe, dass ich sein Blut gefrieren lassen will.
Tja, die Antwort darauf ist eigentlich ganz simpel. Ich beherrschte das Eis und zudem auch noch das Wetter.
Nun ist alles raus, jetzt kennt ihr mein Geheimnis.
Der Junge drehte sich nochmal zu mir um und fragte mich:
"Hast du irgendein Problem? Du guckst so komisch."
"Nein nein, alles gut." reagierte ich schon viel gelassener.
"Na dann." erwiderte er und drehte sich wieder um.
Ich hörte nur noch, wie er zu seinen Freunden lachend gesagt hatte, dass ich total bescheuert sei.
Auf einmal schrie jemand hinter mir: "Hey du! Huhu!!"
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen, das mit Höchstgeschwindigkeit auf mich zu gerannt kam.
Sie lief mit voller Wucht gegen mich und wir beide fielen gemeinsam zu Boden.
Genervt sagte ich: "Was ist denn heute nur los? Schon zum zweiten Mal bin ich hingefallen. Dankeschön."
"Entschuldige, ich wollte nicht, dass du hinfällst. Schon zum zweiten Mal heute." lachte sie ein wenig.
"Ich bin Lauren. Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du neu?"
"Ja, heute ist mein erster Tag. Und der hat ja schon mal super begonnen. Ich bin Chloe."
"Ich weiß, ich habe den Zusammenstoß zwischen Andrew und dir mitbekommen."
"Andrew. So heißt er also. Gut zu wissen." sagte ich.
"Komm mit, ich zeige dir dein Schließfach. Das ist genau neben meinem." quickte sie.
Ich hatte noch nicht mal richtig meine Bücher darin verstaut, zog mich Lauren am Ärmel und rannte mit mir ins Sekretariat.
"Hallo, Mrs. Malone. Das ist Chloe. Sie ist neu auf unserer Schule und benötigt ihren Stundenplan."
"Hallo Chloe. Schön dich auf unserer Schule begrüßen zu dürfen. Hier ist dein Stundenplan."
"Ich freue mich auch hier zu sein. Die Schule ist echt schön. Tschüss Mrs. Malone."
"Los schnell, lass uns unsere Unterrichtsstunden vergleichen."
Lauren und ich setzten uns auf eine Bank und fingen an zu vergleichen.
"Also ich habe in der ersten Chemie. Und du?"
"Ich auch."
"Dann habe ich Mathe, dann Geschichte, dann eine Freistunde und danach Physik. Um 12 ist schließlich Lunch und von 1 bis 3 haben wir außerschulische Aktivitäten. Da musst du noch schauen, was du wählst." sagte Lauren.
"Mein Stundenplan ist absolut gleich." stellten wir voller Freude fest.
"Aber jetzt komm, der Unterricht fängt gleich an. In der Pause kannst du einfach ins Sekretariat gehen und dein Wahlfach wählen."
DU LIEST GERADE
Ich ganz außergewöhnlich: Another Bad Boy Story
RomanceHallo, mein Name ist Chloe Blair. Ich bin 16 Jahre alt und gehe ab sofort auf die LA High in Los Angeles. Man könnte meinen, ich sei ganz normal - könnte man, wäre da nicht dieses Geheimnis und der Junge, der alles ändert.